Birkai
- 1648
- 1
- 3373
Zitat von Cabonga1970:Dann schreib doch mal auch Deine Vermutung hier rein
Zitat von Cabonga1970:Verständnis haben, dass sie gegen den Kindeswillen vor Gericht zieht, dass sie seine Wünschen mehrheitlich ablehnt, die für ihnen im positiven sehr prägend sein können. Dazu fehlt mir jegliche Phantasie
Zitat von Cabonga1970:Ihr ist mit Sicherheit nichts wichtig, was gut für mich ist.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:siehst Du. Es beginnt wieder - oder. Es war keine Verfolgung!
Zitat von Cabonga1970:Sie schickt mir alles mögliche aus der Schule, jede kleinste Bewertung von den Lehrern. Ich sehe ja, wenn er bei mir ist, dass er in Summe bis auf Kleinigkeiten alles easy mitmacht. Auf Mathe hat er zwar oft keine Lust, weil ihm die Aufgaben sehr leicht fallen, aber die Hausaufgaben macht er mit ein bisserl Motivation schon. Also von daher besteht absolut kein Grund zur Sorge.
Zitat von sean_maguire:Eigentlich geht es hauptsächlich darum, dass an diesem Kind nicht noch mehr unnötig herumgedoktert wird.
Zitat von Ayaka:Isofern ja - die Aktion eine Unterlassungserklärung zu verfassen, weil man keine schulischen Infos mehr erhalten will, kann einfach nur eine bewusste und zielgerichtete Provokation sein. Dann geht das nächste Drama los.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Man kann es an einigen Hochschulen und Fachhochschulen studieren, z.b. München, Berlin. Damals war der Abschluss ein Diplom. Es ist also kein Heilpraktiker Hokus Pokus.
Cabonga1970
Cabonga1970
Yoffi
Zitat von Birkai:Beim Schulthema tut die zusätzliche Informatio doch nicht weh. Es ist höchstens unangenehm einmal mehr als nötig mit ihr konfrontiert zu werden.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Ich werde es hier nicht öffentlich reinschreiben. Ich wollte eben nur klarstellen, dass es ein Diplomstudiengang war, damals. Mehr nicht.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Lass es bitte. Ich habe nichts, aber auch gar nichts von Unterlassungserklärung etc geschrieben
Zitat von Cabonga1970:ignorieren, um Unterlassung bitten, kommentieren?
Zitat von Cabonga1970:mir ist das Wuppe, ob sie mir dass mitteilt.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:wie würdet ihr folgendes handhaben:
Sie schickt mir alles mögliche aus der Schule, jede kleinste Bewertung von den Lehrern. Ich sehe ja, wenn er bei mir ist,
Zitat von Cabonga1970:was mache ich b) mit den Infos die von ihr kommen - ignorieren, um Unterlassung bitten, kommentieren?