StrahlendeSonne
- 1198
- 1
- 1863
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Viele Monate habe ich ihr nach der Trennung freiwillig Geld überwiesen. Ich bin beim besten willen nicht einer, der hier kleinlich ist. Sie wiederum feilsch um jeden Cent und das was ich ihr mal freiwillig gezahlt habe interessiert keinen. Mein Pech. Aber ich werfe schlechtem Geld nicht och gutes hinterher.
Zitat von Cabonga1970:Hast du gelesen, dass ich vermute, dass sie die Polizei rufen würde? Hast Du?
Zitat von Cabonga1970:Und wenn ich ihr mitteilen würde, dass er sich mit Händen und Füßen dagegenstemmt,
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Alduin:Na dann antworte ich mal: Weil die Kur nach deinen Ausführungen in den Betreuungszeitraum deiner Ex fällt und man sich Regelungen nicht aussuchen darf wie es einen passt. Du und deine Ex seit nicht kooperativ, ihr arbeitet gegeneinander. Für solche Fälle gibt es ein (im Zweifelsfall gerichtlich festgelegtes) ...
Cabonga1970
Zitat von Alduin:Na dann antworte ich mal: Weil die Kur nach deinen Ausführungen in den Betreuungszeitraum deiner Ex fällt und man sich Regelungen nicht aussuchen darf wie es einen passt. Du und deine Ex seit nicht kooperativ, ihr arbeitet gegeneinander. Für solche Fälle gibt es ein (im Zweifelsfall gerichtlich festgelegtes) ...
Cabonga1970
Zitat von CanisaWuff:Die Kur wird vom TE selbst als Mutter-Kind Kur bezeichnet. Dass es angeblich psychisch ist, wissen wir nur von ihm und woher er den Text aus dem angeblichen Schreiben der Krankenkasse hat, wissen wir auch nicht. Oder stand irgendwo, dass er den Brief zu lesen bekommen hatte und ich habe es überlesen?
Cabonga1970
Zitat von LeTigre:@Nureingast Das habe ich auch gedacht. Will den TE nicht als Lügner hinstellen, aber ich kenne diese Männer, die nur hören, wie die Ex gerügt wird, aber die Kritik, die an sie gerichtet wurde gekonnt überhören.
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Was stört ihn? Er erzählt Folgendes
Sie bringt ihn nicht zum Sport,
Morgens steht er oft allein auf (ohne Kuscheln)
Sie gehen nicht mehr zusammen
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Nureingast:Wenn er bei ihr ist, entscheidet sie, was im Alltag bei ihr läuft, da hast Du für Alltagsdinge und Alltagsgestaltung kein Mitspracherecht. Du kannst ihr auch keine Termine wie Schwimmunterricht reindrücken, damit greifst Du massiv in ihr Bestimmungsrecht für ihren Alltag ein. Ich lese raus, dass Dich da ziemlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:das hat sie mal geschrieben in einer Mail. Und nochmal für die, die es sich nicht vorstellen können. die Kuren heißen Eltern kind Kuren, weil die ...
Zitat von Cabonga1970:jetzt geht ich mit einer Psychologin auf den Markt, die mich seit 30 Jahren kennt. sie kennt alle meine Macken. sie würde hier einigen in Teilen ...
Lillilli
Zitat von Lillilli:Es klingt so als wäre sie belastet. Wenn die Beziehung zum Sohn gerade schwierig ist, dann könnte genau diese Zeit zu zweit in einem geschützen ...