sean_maguire
- 10
- 20
Zitat von thegirlnextdoor:um etwas klarzustellen, das schon vor x Beiträgen klargestellt wurde.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber gut dass du dich extra angemeldet hast,
Zitat von Cabonga1970:Es ist von uns nicht gedacht, das sie therapeutisch tätig wird, sondern nur beobachtet.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Dann habe ich es ihr vor die Tür gestellt - das wurde mir untersagt. Bei mir zum Abholen bereitgestellt. Wurde nicht abgeholt.
Zitat von Cabonga1970:und dann ab zum Wertstoffhof.
Zitat von Cabonga1970:Und sie ist keine Psychotherapeutin
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Sie hat da schon gute Erfahrung, so dass er nichts merkt.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Naja die Kirche im Dorf lassen ginge schon...Und sie ist keine Psychotherapeutin.
Zitat von Cabonga1970:Sie hat da schon gute Erfahrung, so dass er nichts merkt.
Zitat von Cabonga1970:Hierzu gibt es keine beschlossene Regelung. Ich würde ihr a) nichts schicken und was mache ich b) mit den Infos die von ihr kommen - ignorieren, um Unterlassung bitten, kommentieren?
Yoffi
Zitat von LeTigre:Naja, die eine Sache mit der Kontaktaufnahme etc., das sind Dinge, die du aber schon hättest wissen können bzw müssen, da sie eben in einer ...
Yoffi
Zitat von sean_maguire:Eigentlich geht es hauptsächlich darum, dass an diesem Kind nicht noch mehr unnötig herumgedoktert wird.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Hierzu gibt es keine beschlossene Regelung. Ich würde ihr a) nichts schicken und was mache ich b) mit den Infos die von ihr kommen - ignorieren, um Unterlassung bitten, kommentieren?
Yoffi
Zitat von Cabonga1970:Frage: wie würdet ihr folgendes handhaben: Sie schickt mir alles mögliche aus der Schule, jede kleinste Bewertung von den Lehrern. Ich sehe ja, ...
Zitat:Ich würde ihr a) nichts schicken und was mache ich
Zitat:b) mit den Infos die von ihr kommen - ignorieren, um Unterlassung bitten, kommentieren?