Golem
- 759
- 1
- 1433
Golem
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. Es tut mir leid. Das ist falsch. Einfach falsch. Und widerspricht wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Darf ich fragen worauf du diese Behauptung genau stützt?
Was du schreibst ließe sich mit einer Abhandlung widerlegen - stattdessen würde ich dir dann eher Fachliteratur empfehlen, weil es hier jeden Rahmen sprengen würde. Jeden.
Cabonga1970
Zitat von thegirlnextdoor:Aha. Ich würde dann doch gerne die Forenleitung hier mal drüber schauen lassen, da ich diese Unterstellungen inzwischen geradezu als boshaft ...
thegirlnextdoor
Zitat von Golem:Natürlich können Kinder mit entsprechender Prägungen als erwachsene zu Tätern werden.
Auch Kinder können direkt zum Täter werden.
Nalf
Golem
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schrieb: Nicht alle Opfer werden Täter und du sagtest: Doch
thegirlnextdoor
Zitat von Golem:Vielleicht wurde ich Missverstanden.
Zitat von Golem:Nicht alle Opfer werden Täter. Nicht alle Täter waren vorher Opfer.
Nicht alle Kinder werden Täter.
Alle Täter waren mal Kinder.
Golem
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Da kommen ab und an Pfeile das glaubst du nicht. Und dann stehe ich da und wundere mich, was ich aus ihre Sicht schon wieder falsch gemacht habe
Zitat von Cabonga1970:Es kam nichts und plötzlich belästigt sie mich wegen eine Belanglosigkeit sondergleichen. Dann bin ich immer verunsichert, was ich tun soll
Zitat von Cabonga1970:Aus dem nicht antworten (was formal bei belanglosen Dingen korrekt wäre), macht sie auch wieder was draus, was mir um die Ohren gehauen wird.
Zitat von Cabonga1970:und sie fordert eine Rückgabe binnen 12 Std. Und da frag ich mich dann schon, was will sie jetzt erreichen. vielleicht sollte ich bei jeder Aktion dieser Art einfach gar nicht reagieren. Da kann sie eigenltich nichts draus machen, weil a ) fast wertlos, b) das teure Teil fordert sie aus seit Jahren nicht ein c) selbst verantwortlich, wenn sie es bei ihrem Auszug nicht mitgenommen hat.
Zitat von Tilly:Ich persönlich finde nunmal, dass die Freundin da als Therapeutin momentan nicht hilfreich ist. Da sie viel zu tief mit ihm verbunden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie durch die enge Bindung zum TE wirklich objektiv betrachten kann. Auch wenn sie noch so super auf ihrem Gebiet ist.
thegirlnextdoor
Zitat von sean_maguire:Da gibt es meiner Ansicht nach nichts zu diskutieren
Cabonga1970