Balu85
- 4207
- 3
- 7648
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:@thegirlnextdoor Sie lehnt es tatsächlich seit mehr als zwei Jahren ab.
Zitat von Cabonga1970:Meine jetzige Partnerin hat es ja als Therapeutin mit Kindern zu tun. Sie sagt man merke ihm nichts an. Nächste Woche will sie spielerisch mit ihm einiges versuchen.
Zitat von Balu85:Deuten Dinge herein die gerade passen und erwarten, nein fordern dann von dem anderen Elternteil dies oder jenes zu tun weil es das beste für das Kind ist, hat es ja selbst gesagt.
Suggestivfragen sind da wirklich ein gutes Werkzeug der Manipulation. Weil Kinder damit nicht umgehen können.
Tilly
Zitat von Brightness2:Dass deine neue Freundin nicht die geeignete Therapeutin -da nicht neutral- sein kann, sollte hoffentlich klar sein. Deshalb finde ich es auch seltsam, dass sie als Therapeutin das anders zu sehen scheint.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Aus unterschiedlichen Gründen. Deuten Dinge herein die gerade passen und erwarten, nein fordern dann von dem anderen Elternteil dies oder jenes zu tun weil es das beste für das Kind ist, hat es ja selbst gesagt.
Suggestivfragen sind da wirklich ein gutes Werkzeug der Manipulation. Weil Kinder damit nicht umgehen können.
Zitat von Brightness2:Dass deine neue Freundin nicht die geeignete Therapeutin -da nicht neutral- sein kann, sollte hoffentlich klar sein. Deshalb finde ich es auch seltsam, dass sie als Therapeutin das anders zu sehen scheint.
Cabonga1970
Cabonga1970
Cabonga1970
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Er sitzt hier wirklich ganz schön auf dem Schleudersitz.
Zitat von Cabonga1970:Daraufhin habe ich ihr einen externen Kinder Kinderpsychologe(in) vorgeschlagen.
Cabonga1970
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:ich find dieses Bashing, das auch von dir mitgetragen wird,
Brightness2
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:feel free, ich mag hier keine weiteren OT-Diskussionen um Befindlichkeiten!
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist deine Entscheidung, mir persönlich wäre es zu anstrengend mich nonstop für Dinge zu rechtfertigen, die sich von selbst verstehen
Tilly
Zitat von Cabonga1970:Dennoch kann sie versuchen, etwas Herauszufinden. Nicht durch Befragung