Hi Leute, Ich hab schon paar mal geschrieben und nun hat sich wieder was neues ergeben. Vor etwas mehr als 2 Wochen hat sich meine Freundin nach 3 Jahren von mir getrennt. Sie sehe keine Zukunft mehr obwohl sie mich noch liebe. 1-2 Tage hatten wir noch Kontakt und ich habe sie ziemlich unter Druck gesetzt, bis es zu unserem ersten richtigen Streit kam. Danach meinte sie, sie hätte sämtliche Gefühle für mich verloren und kam einen Tag später mit ihrem besten Freund zusammen. Wir haben uns zwar wieder vertragen, doch ihre Gefühle mir gegenüber blieben kalt. An diesem Montag hab ich dann gesagt, dass es mir reicht und keinen Kontakt mehr möchte. Sie hatte das akzeptiert. Hab es knapp 36 Stunden durchgehalten (wir hatten in der Beziehung wirklich täglich Kontakt. Sei es treffen oder einfach Whatsapp) heute hörte ich plötzlich, dass sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich tatsächlich nicht mehr liebt und ob das mit dem neuen nicht doch vorschnell war. Wie gesagt wir sprechen von etwas mehr als 2 Wochen. Wir haben dann wieder viel geschrieben und ich hab ihr vorsichtig zu verstehen gegeben, dass ich eher auf Abstand gehen möchte, wenn von ihr nicht mehr kommt. Gegen Schluss hab ich dann einfach aus dem Bauch heraus gesagt ich melde mich jetzt nun die nächsten 3 Tage nicht mehr, wenn du möchtest komm am Samstag Abend zu mir, wir trinken was und ich koche uns was und wir haben mal einen Abend ohne über all dieses Negative zu sprechen sie meinte sie überlege es sich. wie gesagt, das war alles echt nicht so geplant. was bedeutet das nun? Sollte Sie tatsächlich kommen, wie muss ich das dann verstehen? Gibt es noch Hoffnung? Und sollte sie (was ich fast schon erwarte) absagen, sollte ich dann endgültig einen Schlussstrich ziehen? Entschuldigt die vielen Fehler ich bin ziemlich aufgeregt. Ein emotionales Auf und ab. Ein ganzer Tag ohne Kontakt hat bei ihr bereits Zweifel ausgelöst, offenbar hab ich doch noch mehr Einfluss als ich dachte.
Was würdet ihr tun? Danke
07.02.2018 23:16 •