Ich weis auch nicht ob das das richtige ist hier einen Strang zu eröffnen,aber vielleicht hilft es mir in gewisser Weise.
Mein Freund hat Mittwoch Abend mit mir Schluss gemacht.
Ich hab ihn des Öfteren in kleinen Dingen angelogen,zum Beispiel dass meine Großtante eventuell eine Wohnung wüsste in die wir günstig ziehen könnten,dass ich ein teures Auto hätte,bei einer Freundin war obwohl ich zuhause war.
Die Wurzeln allen Übels liegen wohl in meinen vorherigen Beziehungen,in denen ich nie das Gefühl hatte etwas wert zu sein,gut genug zu sein wie ich bin oder interessant genug zu sein. Auch habe ich von meinem Vater nie die Anerkennung bekommen die ich mir gewünscht habe,egal wie sehr ich mir den hinter aufgerissen habe.
Er meinte er kann mir nicht mehr Vertrauen,beim ersten Mal als er mich auf diese Lügen angesprochen hat meinte er noch er kann darüber hinwegsehen und das vergessen weil es nichts mit unserer Beziehung an sich zu tun hat.
Ich habe wirklich versucht mich zu ändern aber so einfach und schnell war mir dies leider nicht möglich,und es kamen weitere kleine Lügen dazu.
Mir ist bewusst dass ich mir dadurch alles kaputt gemacht habe,unsere Beziehung war sonst sehr schön,selbe Interessen und Weltanschauungen,gleicher Musik Geschmack,gleicher Humor,und guter S..
Ich hab ihm seit Mittwoch mehrmals geschrieben,ganz am Anfang meinte er noch er will nie wieder mit mir sprechen,und ich wäre ihm egal.
Am nächsten Tag meinte er ich wäre ihm nicht egal,unsere Zeit war toll und natürlich vermisst er das irgendwo aber die ganzen kleinen Lügen kommen zusammen und wiegen das auf,also kann er mich nicht vermissen.
Er hat eingewilligt irgendwann zu reden,meinte aber auch dass das nur ist damit er sein Zeug bekommt,und es für ihn nichts mehr zu klären gibt,er kann keine Beziehung mit mir führen und es ist nur fair dass ich jetzt keine Chance mehr bekomme.
Wie ich erfahren habe hat er sich auch bei einer Dating App angemeldet,was mich ziemlich runtergezogen hat.
Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er denn auf der Suche nach etwas Neuem ist,und er verneinte,und meinte aber auch,selbst wenn,könne es mir egal sein.
Er sagt er will sein Leben auf die Reihe kriegen und das kann er nicht wenn jemand da ist der sagtich will aber dies und das
Er sagte auch dass es ihm schei. gehe zur Zeit und er habe keine Lust zu reden,als ich ihn um ein persönliches Gespräch bat.
Er wolle erstmal seine Ruhe,und ich würde es schaffen ihn trotz Trennung zu stressen.
Kurzzeitig hatte er mich auch in Whatsapp blockiert,einige Stunden später habe ich gesehen dass er das wohl wieder rückgängig gemacht hat.
Auf meine Frage wieso meinte er,er habe das gestern Abend gemacht,einfach so.
Ich bereue das alles zutiefst und möchte einfach noch eine allerletzte Chance um ihm zu beweisen dass ich mich wirklich ändere.
Es tut mir so unendlich leid dass ich das alles aufgrund meines geringen Selbstbewusstseins kaputt gemacht habe.
Ich kann nicht glauben dass seine Liebe einfach verschwunden sein soll und er mich gar nicht vermisst.
Ich bin sehr verzweifelt,kann nicht richtig essen und mir geht es einfach nur dreckig,da ich ihn über alles liebe und ihn unbedingt zurück möchte.
Ein guter Freund meinte ich soll ihn erstmal gar nicht mehr schreiben,aber das ist so schwer.
Ich habe Angst dass er jemand neues kennenlernt und ich gar keine Chance mehr habe.
Eine Freundin von ihm und mir meinte ich solle doch einfach mal bei ihm vorbeigehen und nicht warten bis er sich meldet.
Wir waren zwar nur 5 Monate zusammen,aber die waren sehr intensiv und er hat mir auch bestätigt dass seine Gefühle echt waren.
Falls es hilfreich ist,ich bin 23 und er 24.
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch tun soll,ich möchte ihn zurück!
16.08.2015 14:08 •
#1