Lalaland89
- 15
- 1
- 37
Lalaland89
Zitat von Lalaland89:Ich bin maximal verzweifelt und weiß, dass das viel verlangt wäre von meinem Ex, ich mit für ihn zwei fremden Kindern zu akzeptieren. Und auch für den Kindsvater ist das alles extrem hart.
Brightness2
Zitat von Lalaland89:Im Notfall schaffe ich alles alleine.
Zitat von Lalaland89:Gründe der Trennung: 1. Es lief nix mehr über 1.5 Jahre weil er Schmerzen sowie Depressionen hat. 2. Kinderwunsch bei mir, bei ihm noch nicht. Dazu kommt die Diagnose bei mir, dass ich eine Kiwu Klinik brauche weil es auf normalem Weg nicht gehen würde. 3. Wir hatten allgemeine Probleme, viel Streit und keiner wusste einen Ausweg.
Zitat von Lalaland89:Ich weiß, ich muss dem Kindsvater mitteilen, dass es nicht passt.
Lalaland89
Dauerverliebt
Zitat von Lalaland89:Hallo zusammen, könnt ihr mir eventuell eure Gedanken teilen? Ich habe ein großes Problem. Kurze Zusammenfassung: Mein Ex und ich waren jetzt 3.5 Jahre zusammen. Haben auch zusammen gewohnt. Vor ein paar Monaten haben wir uns getrennt. Gründe der Trennung: 1. Es lief nix mehr über 1.5 Jahre weil er Schmerzen sowie ...
Lalaland89
Zitat von Lalaland89:Aber ich merke seit Wochen, dass wir nicht zusammen passen.
Dauerverliebt
Zitat von Lalaland89:@unbel Leberwurst ja das ist richtig. Hab draus gelernt auf jeden Fall. Er wusste, was Sache ist. Er war allerdings der Meinung, dass es bestimmt irgendwann mal klappen würde. Haben das beide etwas belächelt. Wir haben uns wegen dem Thema gleich am Anfang viel unterhalten, undir hat es imponiert als er sagte, er ...
Mr217
Einfallslos
Mr217
Zitat von Einfallslos:Wegen deines Ex-Partners, gebt euch beide Zeit. Wenn er der richtige Mann für dich ist wird er dich jetzt nicht hängen lassen in der Schwangerschaft und auch dann wird er vermutlich eine Bindung zu den Kindern aufbauen... sollte er dich in der Schwangerschaft nicht unterstützen dann kannst du auch davon ausgehen das er es nicht macht wenn die zwei Mäuse da sind.
Einfallslos
Zitat von Lalaland89:Im Notfall schaffe ich alles alleine. Dennoch tut es natürlich sehr weh, meinen Ex womöglich verloren zu haben.
Lalaland89