Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Dauerverliebt
Zitat von Baumo:Aber nochmal ganz zurück. Du hast dich oder ihr euch gemeinsam voneinander getrennt und zwar im gegenseitigen Einvernehmen. Du wolltest ihn aus gutem Grund nicht mehr nämlich weil er sich geweigert hat dir ein Kind zu schenken und weil sowieso tote Hose war und er depressiv. Soweit auch absolut verständlich. Auch ...
Likos24
Zitat von Dauerverliebt:Dazu kommt, dass sie sich hat schwängern lassen von einem Mann, der absolut kein Partnerpotntial hat und mit 3 Kindern, für die er unterhaltspflichtig ist, auch nicht gerade auf der Versorger-Atraktivitätsskala eine höhere Platzierung erhält.
thegirlnextdoor
Likos24
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE wird ihren Weg gehen und auch wieder glücklich werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier, in unserer Umgebung, gibt es viele Patchworkfamilien, und man möchte es kaum glauben: für viele Menschen funktioniert das sogar!
thegirlnextdoor
Mr217
Zitat von Lalaland89:@Teardrop_ine danke. Da ich tatsächlich in Tränen ausgebrochen bin und mich sehr angegriffen gefühlt habe, hab ich auf den vorherigen Text nicht geantwortet.
Mr217
Lalaland89