aequum
- 6836
- 17643
Zitat von Lalaland89:Das war auch bereits seine zweite nach unserer Trennung. Aber nun ja. Ich kann ja auch eigtl nichts sagen weil ich noch vergeben bin
Zitat von Lalaland89:Mit der Schwangerschaft habe ich leider auch körperlich starke Probleme. Aber den Kindern geht's gut und das ist wohl das wichtigste momentan.
Zitat von Lalaland89:Ich hoffe, es kommt alles so wie es kommen soll. Mehr kann ich nicht tun.
Lalaland89
Zitat von Lalaland89:@aequum das mit dem Kindsvater muss ich noch klären. Ich hatte aufgrund der ganzen Schwierigkeiten noch keine Kraft mich mit ihm hinzusetzen und ...
Lalaland89
Zitat von Lalaland89:Da muss ich durch. Fairerweise für alle.
Ava75
Baumo
Ava75
Zitat von Lalaland89:Ja, ich werde das alleine schaffen und ich bin Gott sei Dank zudem gut vernetzt. Sowohl Mama und Papa, und Bruder sind bereit jederzeit zu helfen, ...
Lalaland89
Ava75
Dauerverliebt
Zitat von Lalaland89:@Ava75 leider gibt es da doch ganz viele Gründe, die habe ich hier aber nicht aufgelistet. Das sprengt den Rahmen. Das fängt an bei Wertvorstellungen, Erziehungsstil, geht über Lebensweise (Party und Alk. im Übermaß in seinem Alter noch) bis hin zu jeglichem Unverständnis was die Schwangerschaft betrifft. ...
Lalaland89
Lalaland89
Baumo
Baumo
Zitat von Lalaland89:@Baumo danke für deinen Beitrag. ich wollte Kinder, ja. Ich werde auch eine gute Mutter sein. Aber es interessiert mich durchaus, wen ich liebe und ...