mrbrightside1
- 18
- 1
- 1
mrbrightside1
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Ich habe ihr nicht die Beachtung geschenkt, die sie verdient hat. Außerdem habe ich mich in den Wochen davor teilweise echt dumm benommen. Ich habe mich Silvester daneben benommen.
mrbrightside1
marlon445
mrbrightside1
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Wir haben uns öfter gestritten, weil ich oft gezeigt habe, dass ich nichts mit ihr alleine machen will. Meine Freiheiten waren mir zu wichtig. Wenn sie bei mir war, habe ich immer versucht mit ihr und meinen freunden gemeinsam was zu machen. Wir waren fast nie alleine unterwegs. Deshalb kam es oft zum Streit. Silvester war ich leider so besoffen, dass ich sie weggestoßen habe. Zum Glück nur leicht. Am nächsten Morgen hat sie auf der Couch geschlafen. Ich alleine im Bett. Ich bin sofort rüber und habe mich unter Tränen entschuldigt. Sie hat mir da auch verziehen. Dafür schäme ich mich heute noch total...
marlon445
Angi2
Zitat von mrbrightside1:dass ich meinen Freunden einen sehr hohen Stellenwert gegeben habe und sie eher vernachlässigte. Daran wollte ich arbeiten
Zitat von marlon445:Ihr hattet noch nichtmal Zeit, eine gemeinsame Basis aufzubauen. Auch aufgrund der Fernbeziehung.
mrbrightside1
Zitat von mrbrightside1:Die Liebe ist ja da. Nur das Vertrauen unsererseits war so gestört, dass es jetzt so gekommen ist.
Zitat von mrbrightside1:Lohnt sich hier noch ein Angriff
Zitat von mrbrightside1:dass ich nichts mit ihr alleine machen will. Meine Freiheiten waren mir zu wichtig. Wenn sie bei mir war, habe ich immer versucht mit ihr und meinen freunden gemeinsam was zu machen. Wir waren fast nie alleine unterwegs. Deshalb kam es oft zum Streit. Silvester war ich leider so besoffen, dass ich sie weggestoßen habe.
Angi2
Zitat von mrbrightside1:: ich war vor ihr 7 Jahre(!) single. Ich war glücklich und habe mir immer gesagt, die richtige wird schon kommen. Mit ihr hatte ich dann endlich das Gefühl die richtige zu haben. Das Problem ist, dass ich in der Beziehung vor ihr (auch wenn das schon 7 Jahre her war) mich ausschließlich auf meine Freundin fixiert habe. Ich habe mich so gut wie gar nicht mehr bei meinen Freunden gemeldet. Das wollte ich nie wieder machen. In den 7 Jahren Singleleben waren meine Freunde mir mega wichtig. Als dann meine neue Beziehung anfing, wollte ich den Ausgleich finden, damit genau der Abbruch zu meinen Freunden nicht wieder stattfindet. Die Fernbeziehung hat es natürlich nicht einfacher gemacht.
Zitat von mrbrightside1:Spätestens mit dem 1.x schluss machen, habe ich gemerkt das das der komplett falsche Weg ist, den ich fahre. Sie ist meine Number One. Und die Freunde kommen danach. Aber so danach das man sie nicht komplett abschreibt.
Zitat von mrbrightside1:Also würde ich in Zukunft alles anders machen. Ändern würde ich mich definitiv.
mrbrightside1
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Und ja. Mir ist auch klar geworden, dass es kein ich und du gibt, sondern ein wir. Also müssen wir auch unsere Entscheidungen zusammen treffen und besprechen. Das alles habe ich ja auch erkannt.
Ich würde keine Alleingänge mehr starten. Ich würde sie immer mit einbeziehen. Ich weiß, dass bei jeder Beziehung die in Zukunft auf mich zukommt, es so wie ich es jetzt gemacht habe, nicht funktioniert. Das werde ich auch ändern. Das ist mir klar.
mrbrightside1
marlon445