Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von marlon445:Ich glaube nicht, dass du dafür bereit bist.
Zitat von mrbrightside1:Und sie vielleicht anrufen?
mrbrightside1
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Ich werde sie anrufen. Aber ist es jetzt nach 2,5 Wochen schon in Ordnung? Oder sollte man der ganzen Sache noch ein wenig Zeit lassen?
Zitat von mrbrightside1:Ich würde zu gern wissen, warum sie meine Nummer wieder gespeichert hat. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Zitat von mrbrightside1:Das man in einer Beziehung in einen alten Trott zurückkehrt, ist immer wieder möglich. Aber da muss man dann zusammen dran arbeiten. Das ist meine Meinung. Ich merke ja was ich falsch gemacht habe.
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Oder sollte man der ganzen Sache noch ein wenig Zeit lassen?
mrbrightside1
marlon445
Zitat von mrbrightside1:ch weiß nicht, ob es etwas bringt bei ihr anzurufen und ihr zu sagen, dass ich meine Fehler ausgemacht habe und jetzt alles anders laufen würde. Das werden aus ihrer Sicht doch sicherlich nur Floskeln sein. Damit hol ich sie nicht zu mir zurück. Das ist das Ding. Sie muss sehen, dass sich was geändert hat. Ohne, dass ich emotional oder ähnliches werde. Sie muss das Gefühl bekommen, dass sie auch etwas Wertvolles verliert. Nur so kriege ich sie zurück.
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Ich weiß nicht, ob es etwas bringt bei ihr anzurufen und ihr zu sagen, dass ich meine Fehler ausgemacht habe und jetzt alles anders laufen würde. Das werden aus ihrer Sicht doch sicherlich nur Floskeln sein. Damit hol ich sie nicht zu mir zurück. Das ist das Ding. Sie muss sehen, dass sich was geändert hat. Ohne, dass ich emotional oder ähnliches werde. Sie muss das Gefühl bekommen, dass sie auch etwas Wertvolles verliert. Nur so kriege ich sie zurück. So denke ich bei dem Thema. Das Problem ist ja, dass wir auch schon den 2. Versuch hatten und uns wieder getrennt haben. Das macht die ganze Sache nur noch schwerer.
Angi2
Zitat von marlon445:Sehr gute Einstellung!
mrbrightside1
marlon445
Zitat von Angi2:Du meinst, weil er zeigt, dass er E*ier hat?
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Ich würde zu gern wissen, warum sie meine Nummer wieder gespeichert hat.
Zitat von marlon445:Das Verhalten ist die Botschaft.
mrbrightside1
marlon445
Zitat von mrbrightside1:Sonst ist das Risiko zu groß in ein Loch des Bettelns oder Flehens zu fallen.
Angi2
Zitat von mrbrightside1:Ein Plan muss aufjedenfall im Hinterkopf sein. Sonst ist das Risiko zu groß in ein Loch des Bettelns oder Flehens zu fallen.
Angi2
Zitat von marlon445:Das wirst du so oder so. Egal,was du dir jetzt vornimmst.