Weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte am 27. Geburtstag habe mich mit ihr bei einem Bäcker getroffen und kaffee getrunken. Konnte sehr ruhig mit ihr reden und durfte während der ganzen zeit ihre Oberschenkel streicheln ohne eine funken abwehr abscheu oder sonst was. Haben uns dann mit einer zärtlichen Umarmung getrennt.
Gesprächsverlauf davor:
[27.5., 09:36] .
Schatz Handy: Hey Guten Morgen
Ich wünsche dir trotz allem alles alles liebe zum Geburtstag und hoffe, nein eigentlich weiß ich, dass das nächste Jahr nur besser für dich werden kann! Lass den Kopf einfach nicht hängen und bleibe weiter stark Du schaffst das!
Drück dich und wünsche dir einen halbwegs schönen Tag!
[27.5., 09:39] .:
Ich hoffe das dass nächste jahr besser wird.
Vielen dank für deine Glückwünsche
Hab du einen schönen tag
[27.5., 09:43] . Schatz Handy: Ja du auch versuche das beste daraus zu machen und unternimm etwas schönes.
[27.5., 09:44] .: Würde ja gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen irgendwo aber du hast ja sicherlich keine Lust oder Zeit
[27.5., 10:02] . Schatz Handy: Maximal einen schnellen Kaffee vor der Arbeit für 30 min
[27.5., 10:02] .: Ja gerne
[27.5., 10:02] .: Wann soll ich da sein?
[27.5., 10:24] . Schatz Handy: Ich werde es nicht vor 20 nach 11 schaffen und muss um 10 vor 12 schon rein. Holst du dann schon zwei Kaffee und wartest auf dem Parkplatz? Der wird ziemlich voll sein also werde ich nur irgendwo hinten einen platz bekommen...
[27.5., 10:25] .: Ja ich hole einen Kaffee kommst du dann zum Bäcker ich warte dann auf dich da
Nach dem treffen schrieb ich ihr das:
[27.5., 12:05] .: Danke dass du dir die Zeit für mich genommen hast um mit mir einen Kaffee zu trinken ich wünsche dir einen ruhigen Dienst