122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Juniorwolf
Ja wahrscheinlich auch aber sie sagen auch so dass sie möchten dass sie wiederkommt dass sie gerne mit ihr mal wieder spazieren gehen wollen oder spielen was basteln wie auch immer also es hat nicht alles nur was mit mir zu tun

11.06.2016 22:57 • #91

H
Nicht nur, aber viel

11.06.2016 23:00 • x 1 #92

A

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3

Juniorwolf
Ja das stimmt wohl

11.06.2016 23:01 • #93

Juniorwolf
Leider ist es seit jetzt einer Woche so das SIE sich garnicht mehr meldet selbst wenn der große ihr von seinem Handy aus schreibt. am 21.06.16 waren meine Kinder auf dem Spielplatz und der kleinere von beiden zog sich eine 7cm lange 2cm breite bis auf den Schädelknochen tiefe Platzwunde zu das hat natürlich geblutet wie nichts gutes und meine Jungs kamen angerannt der kleine davon Blutübertrömt naja ich habe darauf hin meine EX-Freundin angerufen (sie selbst Krankenschwester, ich Rettungsassistent) da ich wusste das sie frei hat und sie gebeten sie solle bitte in die Notaufnahme der Uniklinik kommen um den großen zu beruhigen der ist total fertig gewesen. Naja ihre Aussage ich kann nicht kommen ich bin auf dem Weg zur Arbeit ich musste für ne Kollegein einspringen . ok soweit so gut. Ich mit Kindern in der Uni 3 Stunden und nachdem die Behandlung abgeschlossen war wollte der kleine unbedingt zu IHR . Sind dann zu ihr auf die Arbeit gefahren ohh siehe das sie hatte garkeinen Dienst. Hab dann die gemeinsame Freundin angeschrieben und nachgeharkt. Tja ende vom lied war ich habe dann zu erfahren bekommen das sie kurz nach meinem Anruf wegen Krankenhaus sich auf den Weg gemacht hat zu IHM (also Ex-Nachbarn zu fahren und den Tag und die halbe Nacht dort verbracht hat.

Ich frage mich wie soll man damit umgehen.
Wie kann ein Mensch nur so sein sich so verändern von heute auf morgen.
Warum tut man Kinder sowas an und vor allem warum tut man ihnen so sehr weh.

Muss ehrlich sagen ich bin im Moment am ende meiner Kraft denn das ganze zerrt mich auf ich wollte nur Ehrlichkeit und Antworten denn nur wer Antworten hat kann auch abschließen aber die werde ich wohl nie bekommen.

26.06.2016 21:30 • #94

H
Aber jetzt weißt du ,wie ihr Stand zu euch ist. Die Kinder sind ihr mittlerweile egal.
Zieh einen Schlussstrich- du wirst keine Antworten bekommen. und versuch den Kindern jetzt klar zumachen,dass sie nichts mehr von euch will.
So hart es jetzt auch für euch ist.

27.06.2016 04:31 • x 1 #95

Juniorwolf
Mal wieder schreibe ich hier denn jetzt habe ich wirklich den Glauben an die Frauenwelt verloren.
Diese Frau will mich einfach nur kaputt machen und am Boden sehen warum auch immer ich versteh es nicht.
Sie rief mich am Montag ganz überraschend an was mich sehr wunderte.

Genauer Wortlaut da Telefongespräch aufgenommen.
sie: Ja ich bins. wo bist du?
Ich: Unterwegs wieso?
Sie: Kannst du zu dir nach Hause kommen?
Ich: wieso?
Sie: Reden ?!
Ich: ja?! Ich bin ca. um 1 wieder da. Worüber möchtest du reden?
Sie: Geht das nicht früher?
Ich: warum?
Sie: Bitte Du wolltest genauso reden wir wollten das vernünftig klären oder!?
Ich: Kannst du denn jetzt vernünftig reden oder......?
Sie: ja kann ich.
Ich: sicher?
Sie: ja
Ich: wann?
Sie: Jetzt ich steh bei Dir vor der Tür.
Ich: Ich bin nicht da ich bin unterwegs ich hab nen Termin.
Sie: Wie lange brauchst Du?
Ich: ne stunde ungefähr.
Sie: Beeil dich bitte ja?
Ich: Was ist denn los bitte? Kannst du mir bitte nen Anhaltspunkt geben worum es geht?
Sie: Beeil dich einfach wir wollten das vernünftig klären. Bis gleich. Ich warte.

Gespräch beendet.
Hab mit ihr dann unterwegs noch geschrieben (Whatsapp). Genauer Verlauf....

27.06.16, 11:36 - : Mit oder ohne mama? Und über was genau willst du reden
27.06.16, 11:46 - . Schatz Handy: Ohne
27.06.16, 11:46 - . Schatz Handy: Ich will einfach nur vernünftig mit dir alles klären
27.06.16, 11:53 - : Abwarten ob du das kannst
27.06.16, 12:04 - : Suchst du das Gespräch jetzt nur wegen den Kindern oder suchst du das Gespräch wegen dir und mir
27.06.16, 12:04 - . Schatz Handy: Beides
27.06.16, 12:04 - . Schatz Handy: Schreibst du mir wenn du oben bist?
27.06.16, 12:05 - : Wie dir schreiben wenn ich oben bin wo bist du denn ich denke du stehst vor der Tür
27.06.16, 12:05 - . Schatz Handy: Bin noch mal spazieren gegangen
27.06.16, 12:06 - : Dann können wir uns auch auf dem Spielplatz treffen
27.06.16, 12:06 - . Schatz Handy: Ja nee
27.06.16, 12:06 - . Schatz Handy: Ich bin auf dem Rückweg ich komm
27.06.16, 12:06 - : Was ja nee irgendwie habe ich das Gefühl dass du was ganz anderes im Sinn hast
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Nein es ist alles gut
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Warum vertraust du mir nicht
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Ich will das einfach nur vernünftig klären
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Und bei null mit dir anfangen
27.06.16, 12:10 - : Bei 0 mit mir anfangen heißt jetzt was genau beziehungstechnisch oder Gesprächstechnisch
27.06.16, 12:10 - . Schatz Handy: Mal schauen
27.06.16, 12:10 - : Nein auf das Gespräch bin ich sehr gespannt jetzt
27.06.16, 12:11 - : Na

Naja angekommen bei mir habe ich sie angerufen und gefragt wo sie denn ist da sie nicht wie erwartet vor der Tür stand. Sie fragte ob ich denn da wäre sie würde dann jetzt kommen. Ich ja ich bin da sag mir wo Du bist ich komm dir entgegen. Meinte sie ne ne sie ist gleich da.

Sie kam von der Richtung Spielplatz und wir setzten uns an der Seite vom Haus auf die Wiese. Sie saß direkt vor mir so wie wir es früher auch immer getan hatten und das Gespräch begann.

Sie: Ich kann nicht mehr
Ich: Du kannst nicht mehr? Was soll ich sagen was sollen die Kinder sagen? Weißt Du eigentlich was du uns angetan hast?
Sie: Meinst Du mir gings gut mit dieser ganzen Situation? Ich will nicht mehr streiten, lass uns aufhören zu streiten.!
Ich: Meinst Du ich hatte Bock zu streiten? Ich wollte die ganze zeit nicht streiten! Ich habe versucht um Dich zu kämpfen weil ich Dich liebe. Du warst doch die ganze Zeit so schei. zu mir.
Sie: Wir waren beide schei. zueinander.
Ich: Wir waren beide schei.? Du hast mich von vorne bis hinten belogen.
Sie: Hab ich nicht. ( Ihr Ton ganz kleinlaut)
Ich: Ne? Ich stell Dir jetzt ne Frage und ich möchte das Du mir die ehrlich beantwortest.!
Sie: Das steht doch garnicht zur Debatte...Ich dachte wir wollen neu anfangen?!
Ich: Ich möchte was wissen. Was läuft/lief mit Ihm ( Du erinnerst dich EX-Nachbar) ? Hast du mit ihm geschlafen?
Sie: Das ist jetzt ein Scherz Du glaubst wirklich ich habe mit ihm geschlafen?
Ich: ja. Du warst ja schließlich oft genug bei Ihm. (ich wusste von ner Freundin von ihr das sie die ganze Woche bei ihm war jeden Tag mindestens von 12 Uhr mittags bis Nachts 23 Uhr.) (Quelle sehr vertrauenswürdig).
Sie: Wie kommst Du darauf das ich mit ihm geschlafen habe? Wie kommst Du darauf das ich bei ihm war?
Ich: Du wolltest ihn Doch! ( hab ihr dann gesagt das ich Fotos von ihrem Verlauf mit ihm von jemandem bekommen habe was ja auch der Wahrheit entspricht).
Ich meinte ich möchte Antworten von Dir was mit Ihm läuft oder lief.

sie meinte wieder da ist nichts da war nichts und es wird auch nie was sein mit ihm.
Danach kam sie sofort auf das Thema Auto zu sprechen (Unsere Autos waren beide auf sie angemeldet und wir trafen bei der Trennung die Vereinbarung das sie über sie angemeldet bleiben sie die Steuer und ich dafür die Kosten der Versicherung trage) dass sie es doch gerne ummelden würde da es ja immer zwischen uns steht angeblich mein Auto dein Auto wäre immer ein Streitthema gewesen was nicht der Fall war.
Das Ende von dem ganzen war das Michelle nur wegen der Abmeldung oder Ummeldung des Autos hier war und das Ganze mit neu anfangen alles klären und aussprechen mir vorgespielt hat um ich aus der Reserve zu locken und das Auto und umzumelden ( Sie war sich so sicher das sie für uns beide zusammen sogar schon einen Termin in der Zulassungsstelle gemacht hatte.)
Sie hatte allerdings nicht damit gerechnet das ich das Auto schon umgemeldet hatte.
Das habe ich ihr dann gesagt. Sie ist dann sofort aufgesprungen und hat nachgeguckt als sie dann sah oh anderes Kennzeichen nach sie gleich ihr Handy in die Hand und rief bei der zulassungsstelle an um das zu überprüfen ob es wirklich nicht mehr auf sie angemeldet ist.
Sie bekan natürlich von dort die bestätigung und fragte noch wann sie abmeldung und Geld bekommen würde. Dann hat sie angefangen zu Grinsen und ich meinte zu ihr ....mal ganz ehrlich du warst nur deswegen hier oder? Nur wegen Auto abmelden!
Auf diesen Satz hin guckte sie mich an fing richtig Krass fies an zu grinsen und meinte ...Du wirst es nicht glauben..aber ....jaaaaaa.

(ist nur ein Teil des Gesprächs das ganze ging 27 min habs jetzt bissel gekürzt sonst sprengt es den Ramen.)

am Ende dieses Gespräches hat SIE wie abgestochen geschrieen nach Ihrer Freundin die sich die ganze zeit ca. 5 Meter entfernt im Gebüsch versteckt hatte und gewartet hatte mit ihrem Hund die kam angerannt und hat mich dann sofort beleidigt . die Polizei wurde wegen der Schreie von einem Nachbarn dazu gerufen und beide haben gegen mich eine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht obwohl ich sie nicht angefasst habe. (aber naja sind Frauen denen glaubt man eh eher....mein Glück ist nur das ich auch das Gespräch auf der Wiese komplett aufgenommen habe.)

Der Oberhammer ist abends um 21.10 Uhr hatt Sie dann meine Eltern angerufen und versucht sich bei meinen Eltern auszuheulen Sie hat erzählt Ich hätte sie mehrfach in der Beziehung geschlagen und misshandelt. Als sie merkte das sie bei meinen Eltern nicht weiter kommt mit sowas wurde sie immer saurer am Telefon und immer aggressiver bis meine Mutter irgendwann zu ihr meinte sie solle sich mal erwachsen benehmen und nicht wie ein Kleinkind....da hat sie einfach aufgelegt.

Am nächsten tag hat sie mich überall blockiert und hat sich ne neue Nummer zugelegt.

So jetzt mal eure Einschätzung dazu?!
Die Frau tickt doch nicht mehr richtig oder? Was soll dieser ganze mist ? Was soll dieses neu anfangen und Gefühle vorspielen usw.?
Was soll diese sch.... mit anzeige und behaupten ich hätte sie misshandelt ? Will sie mich so sehr am Boden sehen? Will sie das mir meine Kinder weggenommen werden? Ich verstehe nichts mehr garnicht... die ist doch psychisch nicht ganz da oder was soll der sch......

Sorry aber könnte icht kotzen......wie kann man nur so mit Gefühlen eines Menschen spielen.
Ich bin mit meinem Latein am ende und hab langsam auch keine lust mehr.......zu nix

kann aus dieser Geschichte echt bald nen Roman schreiben wenns so weiter geht würde ein Bestseller werden das glaubt einem doch keiner.

30.06.2016 21:27 • #96

Ricky
Die Frau hat einen komplett minderen Selbstwert, ist vermutlich psychisch krank und lässt jetzt ihre Rache, die sie sich zurecht spinnt an Dir aus. Ja, so sind einige Frauen und da wirst Du ABSOLUT nichts dran ändern. An Deiner Stelle würde ich sie wegen Verleumdung anzeigen, damit sie so nen schei. nie wieder macht.

30.06.2016 23:55 • x 1 #97

Juniorwolf
@Ricky
Anzeige läuft schon. Aber mal ganz ehrlich ey ich hab sowas noch nie erlebt und frage mich die ganze Zeit warum.

01.07.2016 00:04 • #98

A
Mit was für Mädels schlägst du dich rum? Bist aber auch nen bisschen ne Dramaqueen, alleine der Beitrag in all seinen Details...
Die Lady hat nen Klopfer also mach den Sack zu und belass es dabei.

01.07.2016 00:17 • x 1 #99

Z
Schließe mich Ricky an.
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du sie am Sonntag wegen der Notaufnahme angerufen hattest. Sie gehört nicht mehr in dein Leben. Sie hat die Beziehung beendet. Fertig. Alles was passiert, geht sie nichts mehr an. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du da immer die Kinder mit im Klang hast. Es sind Kinder, sie hat auch einen Bezug zu ihnen (gehabt), aber es sind nicht ihre Kinder. Sie trägt keine Verantwortung und außer über dich auch keine Bindung zu ihnen. Du hättest von Anfang an versuchen sollen, deinen Kindern die Situation so beizubringen, dass sie mit ihr auch abschließen können. Und ganz ehrlich verstehe ich auch nicht ganz wie du dich als damals 31 ? jähriger Mann mit 2 Kindern auf ein Mädchen von 19 Jahren einlassen konntest? Eigentlich sollte dir doch schon damals dein Verstand gesagt haben, dass das ganze nichts werden könnte? Eine Frau wird vielleicht mütterlich, wenn sie selbst schwanger wird, oder Verantwortung für ein anderes Familienmitglied übernehmen muss, aber bei quasi fremden Kindern? Dass ihr das alles irgendwann zu viel wird, war absehbar.
Hätte ich deinen Post früher gelesen, hätte ich dir direkt geschrieben, dass du dir garkeine Hoffnungen mehr machen brauchst. Sie ist ein junges und dazu recht unreifes Huhn. Das zeigt auch ihr Psycho-Teenager-Verhalten jetzt gerade. Sie will ihr Leben leben und aus der Beziehung mit dir jetzt noch mitnehmen, was sie mitnehmen kann. Alles andere interessiert sie nicht. Kann man fast nachvollziehen, diese sture, bockige, bescheuerte und gestörte Art - wenn man als so junges Mädchen in eine Rolle gedrückt wird oder sich aus psychischer Unerfahrenheit drücken lässt.
Ein Partner, der viel arbeitet, seine Kinder um die ich mich kümmere, Haus und Auto, pipapo während meine Freunde oder andere sich von einem Club in den anderen schleppen und fragen welcher Typ denn der Schnuckeligste ist.. Da wär ich wahrscheinlich auch irgendwann durch die Decke gegangen. Mit 19 hat das Leben noch nicht angefangen - soll es da denn schon zuende sein? Das meine ich jetzt nicht als meine Meinung, aber aus der Perspektive eines so jungen Mädchens. Und dass ihre Entwicklung bei dem ganzen Taramtamtam auf der Strecke blieb, ist ja offensichtlich. Gerade in diesen jungen Jahren macht jedes Jahr einen gewaltigen Unterschied in der geistigen Entwicklung. Egal wie reif und gefestigt ein Mädchen auf dich wirkt, sich verhält oder redet...

01.07.2016 00:24 • x 1 #100

A
Was mir noch auffällt ist wie er auf sie anspringt.

z.B.:
Zitat:
Sie: Ich kann nicht mehr
Ich: Du kannst nicht mehr? Was soll ich sagen was sollen die Kinder sagen? Weißt Du eigentlich was du uns angetan hast?

Sollte bei nem ü30er nicht mehr sein, besonders bei gegebenem Hintergrund.

01.07.2016 00:35 • #101

Juniorwolf
@azok
Das sagst Du so einfach aber wenn das Herz nicht so mitspielt wie der Kopf. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun ich habe mich damals in sie verliebt und sie in mich und tja Gefühle kann man (leider) nicht einfach abstellen.

01.07.2016 00:37 • #102

A
Ein bisschen ist es schon eine Altersfrage. Ein erwachsener Mann mit Kindern sollte irgendwann aufhören, Liebe als Vorwand zu verwenden. Jeder Mensch kann über seine Gefühle darüber stehen. Lass dich nicht so gehen und an der Nase herumführen.

01.07.2016 02:18 • x 1 #103

G
Um gottes willen. Die hat ja ne richtig harte macke.

Warum gehst Du denn auf den senf ein und fragst auch noch nach worum es geht?
Das ist doch offenkunding manipulation.

Einfach bin nicht da. Wenns nicht warten kann dann in ner Stunden da und da. Fertig

Die Diskussion mit Hast mit ihm geschlafen oder nicht kannst du dem Hasen geben, die information hat fuer dich keinen Wert. - Komm zur Sache baby, gleich ist fussball.

Bei ich will von null anfangen (obwohl getuerkt) - Soso, sprechen sie weiter ich hoere

Eins noch: Wegen der koerperverletzung, das zu behaupten, wenns nicht stimmt ist kein kavaliersdelikt imho

Verklebte olle echt.
Gruss,
g.

01.07.2016 09:45 • x 1 #104

Juniorwolf
Ja das kannst du laut sagen ich finde sowas unter aller Sau wie kann man sowas machen warum macht man sowas mit welchem Zweck ich verstehe das nicht aber ich werde es wahrscheinlich auch nie verstehen. Was geht in einem Kopf vor um so was zu machen jemandem Gefühle noch vorzuspielen und dann sowas abzuziehen wie gesagt Anzeige ist gestellt gegen die beiden und ich werde sehen was rauskommt ich halte euch sicher auf dem Laufenden

01.07.2016 09:52 • #105

A

x 4