Schließe mich Ricky an.
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du sie am Sonntag wegen der Notaufnahme angerufen hattest. Sie gehört nicht mehr in dein Leben. Sie hat die Beziehung beendet. Fertig. Alles was passiert, geht sie nichts mehr an. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du da immer die Kinder mit im Klang hast. Es sind Kinder, sie hat auch einen Bezug zu ihnen (gehabt), aber es sind nicht ihre Kinder. Sie trägt keine Verantwortung und außer über dich auch keine Bindung zu ihnen. Du hättest von Anfang an versuchen sollen, deinen Kindern die Situation so beizubringen, dass sie mit ihr auch abschließen können. Und ganz ehrlich verstehe ich auch nicht ganz wie du dich als damals 31 ? jähriger Mann mit 2 Kindern auf ein Mädchen von 19 Jahren einlassen konntest? Eigentlich sollte dir doch schon damals dein Verstand gesagt haben, dass das ganze nichts werden könnte? Eine Frau wird vielleicht mütterlich, wenn sie selbst schwanger wird, oder Verantwortung für ein anderes Familienmitglied übernehmen muss, aber bei quasi fremden Kindern? Dass ihr das alles irgendwann zu viel wird, war absehbar.
Hätte ich deinen Post früher gelesen, hätte ich dir direkt geschrieben, dass du dir garkeine Hoffnungen mehr machen brauchst. Sie ist ein junges und dazu recht unreifes Huhn. Das zeigt auch ihr Psycho-Teenager-Verhalten jetzt gerade. Sie will ihr Leben leben und aus der Beziehung mit dir jetzt noch mitnehmen, was sie mitnehmen kann. Alles andere interessiert sie nicht. Kann man fast nachvollziehen, diese sture, bockige, bescheuerte und gestörte Art - wenn man als so junges Mädchen in eine Rolle gedrückt wird oder sich aus psychischer Unerfahrenheit drücken lässt.
Ein Partner, der viel arbeitet, seine Kinder um die ich mich kümmere, Haus und Auto, pipapo während meine Freunde oder andere sich von einem Club in den anderen schleppen und fragen welcher Typ denn der Schnuckeligste ist.. Da wär ich wahrscheinlich auch irgendwann durch die Decke gegangen. Mit 19 hat das Leben noch nicht angefangen - soll es da denn schon zuende sein? Das meine ich jetzt nicht als meine Meinung, aber aus der Perspektive eines so jungen Mädchens. Und dass ihre Entwicklung bei dem ganzen Taramtamtam auf der Strecke blieb, ist ja offensichtlich. Gerade in diesen jungen Jahren macht jedes Jahr einen gewaltigen Unterschied in der geistigen Entwicklung. Egal wie reif und gefestigt ein Mädchen auf dich wirkt, sich verhält oder redet...
01.07.2016 00:24 •
x 1 #100