122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

H
Puh- dann wird es dauern
Als was sehen denn deine Kinder sie? Denn soviel älter als deine Kids ist sie ja auch nicht.

11.06.2016 22:16 • x 1 #76

Juniorwolf
@Hope26

Die Kinderserien Sie als die Mutter an das ist das Problem sie lieben sie über alles und das bricht ihnen gerade das Genick

11.06.2016 22:19 • #77

A

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3

H
Was ist denn mit ihrer richtigen Mutter ? Sehen deine Kinder sie nicht und ihre anderen Geschwister ?

11.06.2016 22:21 • x 1 #78

Juniorwolf
Doch klar sehen Sie sie noch. Aber zu der richtigen Mutter haben sie keine so feste Bindung wie sie sie zu meiner Ex Freundin haben das ist ja das Dilemma

11.06.2016 22:22 • #79

H
Sagst du mir nochmal, wie alt deine Kids sind ? Habe ich nicht mehr auf dem Schirm

11.06.2016 22:23 • x 1 #80

Juniorwolf
9 und 8 jahre alt.

11.06.2016 22:24 • #81

H
Wow, da waren sie aber bei deiner Scheidung noch sehr klein.
Können sie sich denn noch an die Zeit eurer Ehe erinnern ?
Ich überlege gerade,was ich machen würde,wenn es meine Kinder wären.
Wenn überhaupt, käme sie nicht mehr in die Wohnung, außerdem wäre der Kontakt nicht oft, d.h. ich würde ihn ausschleichen lassen. Außerdem dürfte sie meine Kinder von sich aus nicht anrufen, dass würde ich ihr verbieten.

11.06.2016 22:31 • x 1 #82

Juniorwolf
Ja stimmt da waren sie noch sehr klein 45 können sich an die Ehe mit meiner Exfrau noch erinnern aber nur bruchteilhaft du schreibst dass sie nicht in die Wohnung kommen würde, das tut sie auch nicht sie darf die Wohnung nicht betreten und sie will auch selber gar nicht sondern ich schicke die Kinder nur noch runter und sie bringt sie dann zurück klingelt und wartet bis sie oben sind

11.06.2016 22:32 • #83

H
Aber deine Kids sprechen sie nicht mit Mama an, oder ?
Vielleicht solltest du den Kontakt zur richtigen Mutter intensivieren, damit ihre Mutter den jetzigen Verlust etwas auffangen kann. Denn scheinbar suchen Sie eine Mama
Das bedeutet nicht, dass du nicht der Richtige für Sie bist - wärst du eine Frau würden sie einen Papaersatz suchen

11.06.2016 22:38 • x 1 #84

Juniorwolf
Das habe ich schon versucht also den Kontakt zu deine Mutter zu der richtigen Mutter so herzustellen dass sie sie öfter sehen öfter mit ihr telefonieren dass die Bindung da wieder aufkeimt aber leider hat das nicht funktioniert. Entweder halten die Kinder sich an mich oder selbst wenn Kinder Wochenenden sind und sie bei der Mutter sind möchten Sie nach einem Tag wieder zurück zu mir beziehungsweise quengeln nach meiner Ex-Freundin

11.06.2016 22:39 • #85

H
Wie alt sind denn die anderen beiden?
Haben die vier denn einen guten Draht zueinander ?
Auch nach der Trennung von deiner Ex quengeln die beiden nach deiner Ex ?

11.06.2016 22:43 • #86

Juniorwolf
Die anderen beiden sind 6 und 5 Jahre alt die Bindung ist na ja es sind Geschwister sie streiten sich so das übliche halt. Ja selbst nach der Trennung quengeln sie nach meiner Exfreundin und nicht nach der Mutter das ist ja das ganze Problem ich weiß nicht mehr was ich machen soll und mir geht es im Moment auch nicht so gut, so dass ich sie leider nicht so auffangen kann wie ich es gerne würde mich macht das ganze sehr zu schaffen vor allem jetzt wo ich das vor meinem Ex Nachbarn bestätigt bekommen habe von ihr

11.06.2016 22:44 • #87

H
Dann lass so wenig Kontakt zu ihr zu,wie es geht
So einmal im Monat oder so
Deine Kinder müssen sich daran gewöhnen, dass sie weg ist.
Dadurch dass es dir noch so schlecht geht( was die Kinder merken)kannst du ihnen wahrscheinlich auch nicht so richtig sagen, dass sie nicht mehr wiederkommen soll, da es euch nicht gut geht damit

11.06.2016 22:50 • x 1 #88

Juniorwolf
Du meinst ich kann meine Ex-Freundin nicht sagen dass sie nicht wiederkommen soll ja stimmt kann ich nicht ich würde sie auch gerne wieder gewinnen das ist das Problem es ist meine Traumfrau Punkt es wird immer meine Traumfrau bleiben. Und ja ich liebe sie über alles genau das ist das Problem ich kriege sie nicht aus meinem Kopf ich weiß nicht wie ich hier raus kriege ich würde es gerne um entweder neu anzufangen oder einfach nur für die Kinder da zu sein aber ich schaffe es einfach irgendwie nicht

11.06.2016 22:52 • #89

H
Und deshalb wollen deine Kinder,dass sie kommt.
Damit du wieder glücklich bist

11.06.2016 22:56 • x 1 #90

A

x 4