122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Juniorwolf
@xmariex

Ich gebe ihr auch nicht die Schuld ich hätte mehr auf Sie achten müssen und ihr mehr abnehmen müssen ja ich denke auch dass sie Schuldgefühle hat die Frage ist ob es noch eine Chance für uns gibt oder nicht lohnt sich das Kämpfen oder soll ich sie ziehen lassen

01.06.2016 21:48 • #61

X
Es gibt noch was wichtigeres als diese Frage *find. Das erkennt aber kaum einer im Trennungsschmerz...
*beep*...tu mich gerade schwer es auszudrücken, kommt schnell schwülstigesoterisch daher.. Versuch:Wie würde ich mich verhalten, wenn ich sie wirklich so sehr lieben würde, wie ich mir gerade einrede?

01.06.2016 21:56 • x 2 #62

A

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3

Juniorwolf
@xmariex

Sehr gute Frage wie würde ich mich verhalten wenn ich sie wirklich so sehr lieben würde wie ich glaube

Darauf kann ich dir zwei Antworten geben die eine Antwort wäre wenn ich sie wirklich so sehr lieben würde wie ich es tue würde ich sie ziehen lassen damit sie nicht mehr so viele Sorgen hat damit sie ihr Leben leben kann und glücklich werden kann

Die zweite Antwort wäre wenn ich sie wirklich so sehr lieben würde wie ich es nunmal tue würde ich weiter um sie kämpfen ihr Zeit geben sich zu sammeln sich selbst wiederzufinden sie nicht bedrängen und hoffen dass es einen Neuanfang gibt ohne Überforderung

01.06.2016 22:00 • x 1 #63

Juniorwolf
Oh mein Gott sie hat mich seit Tagen nicht angerufen jetzt hat sie gerade angerufen und fragte ob sie die Kinder abholen kann zum Minigolf spielen ich habe eiskalt nein wir haben schon was vor gesagt habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht

Das tat so schei. verdammt weh ihr abzusagen

06.06.2016 13:52 • #64

Juniorwolf
Toll jetzt hab ich wieder Kopfkino und frag mich was sie jetzt macht

06.06.2016 15:07 • #65

Juniorwolf
Gestern hat sie wieder geschrieben habe nur ganz kurz stunden später geantwortet das wir nicht da sind es fällt so schwer und es tut so verdammt weh. Sie wollte die kinder abholen und was mit ihnen machen kp ob das alles noch richtig ist.

09.06.2016 13:15 • #66

H
Du hast doch ganz klar gesagt: es gibt euch nur zu dritt. Bleibe dabei !

09.06.2016 18:26 • x 1 #67

Juniorwolf
Ja tue ich ja auch es ist nur so schwer das auszuhalten. Es tut einfach alles nurnoch so sehr weh das glaubt man kaum.

Wenn man den kopf abschalten könnte wäre es super.

09.06.2016 18:28 • #68

Juniorwolf
Na super hatte gestern ein Gespräch mit ihr wo sie die kinder abgeholt hat. Naja sie hat das mit dem ex-nachbarn zugegeben hat aber auch gemeint das sie sich nicht in ihn verliebt hat. Hab gemeint so von wegen ahhja also willst nur mit ihm schlafen? Ihre Reaktion auf diese frage sagte alles. Ich könnt kotzen. Und dafür schmeißt man vier Jahre Beziehung weg und enttäuscht zwei Kinder die man vier Jahre großgezogen hat

11.06.2016 18:16 • #69

H
Warum holt sie deine Kinder ab.
Es tut dir und den Kindern nicht gut.

11.06.2016 18:27 • x 1 #70

Juniorwolf
Die kinder haben jetzt die ganze zeit geweint sie vermissen sie haben die ganze Nacht Albträume gehabt dass sie nicht mehr wieder kommt und so weiter und der Große hat ein eigenes Handy der hat sie angerufen und hat sie bekniet mit mir zu reden und vorbeizukommen und mal was mit denen wieder zu machen sie hat das dann auch getan ist vorbei gekommen war eine Stunde mit den beiden unterwegs und dann kam es leider zu diesem Gespräch eigentlich wollte ich komplette Funkstille bewahren dass sie vielleicht mal wirklich merkt ob ihr noch was an mir liegt oder nicht

11.06.2016 18:29 • #71

H
Aber wenn sie hin und wieder zu den Kindern kommt ,macht sie ihnen Hoffnung.
Langfristig wird es ihnen damit nicht besser gehen

11.06.2016 21:47 • x 1 #72

Juniorwolf
@Hope26
Was soll ich deiner Meinung nach bitte tun ich kann den Kindern sie nicht einfach wegnehmen die gehen kaputt der große ist schon beim Psychologen und hat seine Problemchen mit denen er nicht klar kommt wenn ich sie jetzt auch noch aus seinem Leben Reise dann geht der Kerl ganz unter

11.06.2016 22:06 • #73

H
Kannst du mit den Kindern nicht darüber reden ?
Vielleicht redest du auch mal mit dem Therapeuten deines Sohnes,
Dass dieser dieses Thema mit ihm durchspricht.
Aber deine Kinder hoffen- du ja auch. - was ist wenn ihr dann später feststellt, es war alles vergebens
Das ist irgendwie wie Pflaster abreißen- langsam tut es mehr weh

11.06.2016 22:11 • x 1 #74

Juniorwolf
@Hope26

Ich rede fast jeden Tag mit den Kindern über dieses Thema. Ich rede auch mit den Kindern sehr offen darüber und habe auch gesagt dass ich nicht glaube dass sie zurückkommen wird. Mit dem Therapeuten habe ich schon darüber gesprochen, er ist der Meinung dass von jetzt auf gleich sie weg nicht gut für ihn ist Moment da er einfach zu instabil ist.

11.06.2016 22:13 • #75

A

x 4