122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Juniorwolf
Sag mal ihr allwissenden gibt es die Möglichkeit seinen Namen hier im Forum zu ändern habe mir gerade so durch den Kopf gehen lassen wenn sie nach meinem Nickname googelt kommt die automatisch hierher sie kennt meinen Standard nicname das wäre doof sehr kontraproduktiv

31.05.2016 19:44 • #46

X
Die Frau hat sich über Jahre mit um Deine Kinder gekümmert und jetzt kriegt sie keine Antwort auf ihre sorgenvolle Frage nach deinem Sohn? Sorry, Kontaktsperre hin oder her (die echt sinnvoll sein kann), aber das ist doch bescheuert und lieblos....

31.05.2016 21:09 • x 2 #47

A

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3

Juniorwolf
Danke für deinen Kommentar ja auf der einen Seite sage ich auch dass sie ihn wissen kann soll darf wie es den Kindern geht auf der anderen Seite finde ich es wichtig jetzt wirklich die Kontaktsperre einzuhalten um zu sehen was ihr die Kinder und ich wirklich bedeuten oder ob wir ihr überhaupt noch etwas bedeuten das ist eher die Frage ich finde es schwer da wirklich eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Allerdings muss ich auch dazu sagen ich habe sie das letzte Mal das war am 28.05. angeschrieben da hatten wir den Psychologen Termin und wollte ihr das ganze berichten da hat sie sich weder interessiert wie es meinem Sohn ging oder wie der erste Termin war von der Warte aus frage ich dich was jetzt richtig ist

31.05.2016 21:12 • #48

H
Zitat von Dennywolf22:
Sag mal ihr allwissenden gibt es die Möglichkeit seinen Namen hier im Forum zu ändern habe mir gerade so durch den Kopf gehen lassen wenn sie nach meinem Nickname googelt kommt die automatisch hierher sie kennt meinen Standard nicname das wäre doof sehr kontraproduktiv

Frag doch mal bei der Forenleitung nach

31.05.2016 21:14 • x 1 #49

X
Wie würde sich der souveräne Mann, der Du gerne wärst (unabhängig von dem was Du bei ihr erreichen willst) verhalten?

31.05.2016 21:14 • x 1 #50

Juniorwolf
Der souveräne Mann würde jetzt die Kontaktsperre eiskalt durchziehen um zu wissen woran er ist sie kann nicht kommen und nach den Kindern fragen mich außen vor lassen und sich melden wann Sie Lust und Laune hat wegen den Kindern uns gibt es im 3er Pack und nicht alleine entweder sie möchte die Kinder mit mir oder sie möchte keinen von uns dreien

31.05.2016 21:17 • #51

X
Das klingt überzeugt....

31.05.2016 21:21 • x 1 #52

Juniorwolf
Ja das hört sich vielleicht doof an aber entweder ich schließe damit ab auch zum Wohle meiner Kinder oder ich hänge weiterhin wie ich es jetzt noch im Moment tue mit meinen Gedanken jeden Tag bei ihr so kann es nicht weitergehen ich ziehe meine Kinder damit runter und kann nicht vernünftig für Sie da sein und genau das möchte ich ich möchte vernünftig für Sie da sein und falls es überhaupt noch eine Hoffnung gibt sie zurückzugewinnen natürlich würde ich mich sehr sehr freuen darüber ich liebe diese Frau über alles ich hoffe einfach dass sie in der Zeit zur Besinnung kommt und merkt was sie vermisst, was sie an uns hatte, beziehungsweise wir drei uns klar werden was wir an ihr hatten was für ein Glück wir hatten dass Sie an unserer Seite war und hoffentlich auch irgendwann wieder ist

31.05.2016 21:26 • #53

X
Ist egal ob es sich doof anhört und dass ich (zunächst) eine andere Meinung hatte, ist auch egal...Du musst Dein Leben leben und alles dafür tun um Dich und Deine Kinder gut zu versorgen.. Hast Dir Deine Frage selbst beantworten...So sollte es doch sein...Wünsche Dir viel Glück

31.05.2016 21:44 • x 1 #54

Juniorwolf
Da ich nicht geantwortet habe hat sie mir jetzt etwas geschrieben.

Es tut mir leid, dass es dir jetzt mies geht, ich wünsche dir nichts schlechtes, aber ich finde es auch reichlich unfair, wenn du mir an einer Tour ein schlechtes Gewissen einreden willst und die Schuld an dem seelenschmerz von euch dreien zuweisen möchtest. Wie gesagt es tut mir leid, ich wollte niemanden ins verderben stoßen, aber es war Zeit mich zu retten und dazustehe ich und ich werde mir deswegen keine Vorwürfe machen!

Was haltet ihr davon.

01.06.2016 20:57 • #55

X
Was hält der souveräne Mann davon?

01.06.2016 21:09 • x 1 #56

Juniorwolf
Ich muss sagen ich hab keinen Plan im Moment ist mein kopf leer

01.06.2016 21:10 • #57

X
Was ich denke ist völlig subjektiv ...Kann sein, dass es null für Dich passt....:
1) der größte und typischste Fehler im Umgang mit Liebeskummer ist, innerlich ständig hin und her zu kippen und dadurch völlig chaotisch/wechselhaft zu reagieren...Wenn mans aushält, nix besser als: erstmal setzen lassen...drüber schlafen...sortieren...
2) deine ex hat sich übernommen in der Zeit mit euch...Da kommt so viel innere Not durch bei der Nachricht...
3) aber jetzt wäre es wohl für dich durch deinen Verlassenenschmerz noch zu früh das anzuerkennen
4) siehe 1) nicht hin und hereiern...vorallem nicht eigenen Frust oder Angst ausagieren...erstmal sortieren...Zeit nehmen...

01.06.2016 21:34 • x 1 #58

Juniorwolf
@xmariex
Danke für deinen Beitrag es ist mir durchaus bewusst dass sie sich übernommen hat und ich erkenne es auch an ohne Frage ich weiß was sie hier alles geleistet hat und was sie alles gemacht und geschafft hat für uns meine Frage an dich

Wie meinst du das mit bei ihr kommt so viel in der Not durch erklär mir das mal bitte genau

01.06.2016 21:38 • #59

X
Sie hat sich übernommen/musste sich retten - sie hat keinen anderen Ausweg mehr gesehen als euch zu verlassen...
Sie hat ein schlechtes Gewissen...
Ich werde mir deshalb keine Vorwürfe machen - jemand, der keinerlei inneren Konflikt hatte/hat, muss das nicht so betonen...(Schuldgefühle bedeuten nicht automatisch dass man Schuld hat)...

01.06.2016 21:45 • x 1 #60

A

x 4