122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Ricky
So sei es.

31.05.2016 09:13 • x 1 #31

G
Zitat von Ricky:
Und DAS war der Fehler. Sie glücklich machen, bedeutet nämlich nicht Dein Leben nach ihr auszurichten.

Exakt!

Dann ist deine Mission doch jetzt wohl mehr als sonnenklar, bastel Dir ein Leben, lern Leute kennen, entwickel interessen, schaff dir Perspektiven.

31.05.2016 09:37 • x 1 #32

A

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3

Juniorwolf
Bin dabei aber komplett loslassen kann ich sie irgendwie nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

31.05.2016 09:53 • #33

G
Zitat von Dennywolf22:
Bin dabei aber komplett loslassen kann ich sie irgendwie nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffung? Das letzte was aus pandoras box gekommen ist? Da halt ichs mit nietzsche das uebelste aller uebel ;. Sorry, pathetic Dienstag.

Trotzdem: Mach mal n bischen was fuer Dich un kuemmer dich um deine Sachen und lass die Dame erstmal dame sein.

31.05.2016 10:00 • x 1 #34

Juniorwolf
Ich lache mich weg sie hat mich eben gerade angeschrieben und gefragt wie es meinen Jungs geht beziehungsweise wie der Psychologen Termin bei meinem Sohn war mein Sohn geht mittlerweile zum Psychologen durch diese ganze schei. weil er das nicht verarbeiten kann dass sie weg ist und schon damit gedroht hat sich aus dem Fenster zu stürzen wie reagiere ich jetzt gar nicht oder doch

31.05.2016 15:30 • #35

H
Genau- nicht reagieren.
Was mit dir oder deinem Sohn ist, geht sie nichts mehr an.

31.05.2016 16:18 • x 1 #36

Juniorwolf
Fällt echt schwer da ich weiß das sie die kinder über alles liebt.... (Obwohl dann wäre sie nicht einfach gegangen und hätte mit mir das vernünftig geklärt und die Probleme behoben).

31.05.2016 16:20 • #37

H
Zitat von Dennywolf22:
Fällt echt schwer da ich weiß das sie die kinder über alles liebt.... (Obwohl dann wäre sie nicht einfach gegangen und hätte mit mir das vernünftig geklärt und die Probleme behoben).

So ist es.

31.05.2016 16:21 • x 1 #38

Juniorwolf
Möchte mich erstmal bei allen hier bedanken das ihr euch hier die zeit nehmt und auch den kopf habt auf jedes Thema zu antworten

31.05.2016 16:23 • #39

H
Immer wieder gerne

31.05.2016 16:28 • x 1 #40

Juniorwolf
Werde euch auf dem laufenden halten und alles was sie mir schreibt hier reinsetzen um eure Meinungen zu hören.

31.05.2016 16:31 • #41

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Werde euch auf dem laufenden halten und alles was sie mir schreibt hier reinsetzen um eure Meinungen zu hören.

Erstmal nichts tun. Du machst das ganz richtig. Jetzt schaust Du mal wie wichtig das wirklich alles für sie ist.

31.05.2016 16:33 • x 1 #42

Juniorwolf
Ja ricky ich tue nichts......auch wenns schwer fällt und weh tut......ich hoffe irgendwie das es sie zurück auf dem Boden der Tatsachen und zur Besinnung bringt abwarten Tee trinken was da noch kommt ob sie sich überhaupt noch ein zwei drei vier mal meldet oder nicht

31.05.2016 16:35 • #43

E-Claire
Mann! Mann! Mann!

Klartext:

Ad1) Du reagierst JETZT erst einmal überhaupt nicht. Kannste auch noch in zwei Tagen machen, mit so nem Standardsatz, wie das ein (!) Gespräch ja jetzt noch nicht sofort Wirkung zeigen kann und man halt erst einmal abwarten muß. Könntest aber auch erst einmal gar nicht reagieren.

Ad2) Natürlich ist das eine total doofe Situation, aber mach Dir doch mal bitte eine Sache klar: Niemand weiß, ob es bei Euch beiden einen Neu-Anfang gibt, aber eins ist sicher, den gibt es nicht morgen und auch nicht übermorgen und vermutlich auch nicht nächste Woche.

Und für so nen Neuanfang muß sich halt auch mal einiges bewegen, Du mußt Dich bewegen.

Die Lady hat Dir deutlich gezeigt, was sie von der bisherigen Situation hält. Wenn Du also weiter hinter der herdackelst, verscherbelt diese halt einfach auch noch das nächste Auto, aber Dich wieder mit leuchtenden Augen anschauen, wird sie dann halt noch immer nicht.
Eure Handy-Konversation ist schon ziemlich bezeichnend… Schau mal genau hin, wer da die Regeln macht und hinterher auch noch den Kaffee zahlt.

Es tut mir wirklich sehr leid, daß Du so leidest, aber nochmal: Selbst wenn (!) es einen Neuanfang gibt, passiert das jetzt nicht morgen und auch nicht nächste Woche.

Also wäre es doch an der Zeit sich mal ein paar Gedanken darüber zu machen, was DU jetzt mit DEINEM Morgen und DEINEM Übermorgen so anfängst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir wirklich alles erdenklich Gute!

31.05.2016 16:35 • x 1 #44

Juniorwolf
Ja da gebe ich dir recht. Mache ja jetzt auch was für mich und zwar nur für mich und die Jungs habe einiges verstanden und kapiert ich werde jetzt auf mich achten

31.05.2016 16:38 • #45

A

x 4