Juniorwolf
- 166
- 1
- 74
Hope26
Zitat von Hope26:Lieber Juniorwolf
wenn du über sie hinweg bist, wirst du ihr die Briefe nicht mehr zu schicken : weil sie dir dann egal ist.
Versuche deine Wut hervor zuholen- hilft ungemein beim Abschließen !
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht
Zitat von Meliana:Juniorwolf, es ist sehr traurig wie du das alles schreibst, schickst du ihr die Briefe auch zu? Ich denke, manche Menschen kann und wird man nie verstehen. Einige Menschen verändern sich so plötzlich, als wären es verschiedene Personen. Ich denke, dass jeder unterschiedliche Seiten in sich hat und bei Einigen ist es einfach extrem. Mein Rat an dich wäre, deinen Kindern nicht mehr zuviel von ihr zu erzählen und auch keine Hoffnungen zu wecken. Schon garnicht solange eure Situation nicht endgültig geklärt ist. Damit sowas wie mit dem Springseil nicht noch einmal passiert.
Sie ist wohl einfach noch sehr jung und in dem Alter schafft man es nicht immer, so komplizierte Dinge auf ordentliche Art abzuschließen.
Heutzutage wird sowieso schnell geraten, einfach nicht mehr zu reagieren, sich nicht weiter auf Gespräche einzulassen und Beziehungen abzuhaken wenn sie vorbei sind.
Ich finde soetwas selbst nicht leicht. Mein Ex hat mich vor 9 Monaten kommentarlos verlassen, zuerst wusste ich nichtmal dass wir getrennt sind. Er hat einfach nicht mehr reagiert nach einem Streit. Vor 2 Monaten habe ich ihn kurz gesehen, wollte mit ihm reden, hab sogar auch noch eine nette Mail geschrieben, aber von ihm kam nur eine kalte Abfuhr. So als würden wir uns garnicht kennen und ich bin nur eine lästige Fremde. Ich verstehe das auch nicht und sowas macht einem das Abschließen noch schwerer. Weil auch so viele Fragen offen bleiben
Ex-Mitglied
Zitat von Prix78:Hallo juniorwolf Ich gebe dir ein Tipp baue dir ein leben ohne sie auf. den es gibt ein leben ohne sie.Auch wenn es schwer ist aber so lange du nicht anfängst sie loszulassen um so länger machst du dich fertig. Aber deine Kinder brauchen dich und für die brauchst du die kraft die du grade an ihr vergeudest.Es ist schwer aber das wirst du schaffen und es wird dir gut tun. und du wirst merken es gibt noch andere dinge al sie die für dich wichtig sind.
Zitat von frischgeföhnt:Irgendwann ist die Akzeptanz der Trennung die Antwort auf alle Fragen.
Hollow
Zitat von Hollow:Seit 4 Monaten schreibst du jeden Tag einen Brief? Tu Dir selbst einen grossen Gefallen und schicke die alle NIEMALS ab. Die wird sie eh nie lesen und dann bist Du in ihren Augen lächerlich und erbärmlich. Du wirst niemals ehrliche Antworten bekommen, wie sehr du die auch haben willst.
Pack die Briefe Alle auf einen Haufen und verbrenn sie
Hollow
Zitat von Hollow:Du tust Alles um eben nicht loszulassen und wie soll das auch so klappen? Du quälst Dich jeden Tag unnötig selbst.
Wenn sie Dir irgendwann egal ist, musst du auch nix mehr abschicken.
Tu Dir selbst einen Gefallen und hör auf mit dem Brief Zeugs, bringt nix