122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Habe für mich beschlossen Kontaktsperre zu halten jetzt minimum 3 wochen und zu gucken ob was kommt von ihr oder nicht....und auch zu gucken wieviel kommt. Meint ihr das ist der weg?

6 Wochen und ja!

30.05.2016 13:50 • x 1 #16

Juniorwolf
Dann gib mir mal bitte noch einen Tipp wie ich mich verhalten soll wenn sie schreibt

30.05.2016 13:52 • #17

A

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Dann gib mir mal bitte noch einen Tipp wie ich mich verhalten soll wenn sie schreibt

Erstmal überhaupt gucken, WAS und OB sie überhaupt schreibt. Das wäre nämlich wichtig. Nur so Statusabfragen braucht kein Mensch... und unsinnigen Kram ebenso wenig.

30.05.2016 13:54 • x 1 #18

Juniorwolf
Also nur antworten wenn es um die Kinder geht erstmal.?

30.05.2016 13:55 • #19

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Also nur antworten wenn es um die Kinder geht erstmal.?

Da es nicht ihre sind, besteht dazu kein direkter Zwang. Du solltest, wenn die Kinder sie mögen, das nicht vollkommen ausschließen, ABER... einen Draht zu ihr aufrecht zu erhalten, der Dir letztlich nicht hilft und Dich in eine miese Situation bringt, ist wenig sinnvoll, auch wenn es Deinen Kindern damit vorerst gutgeht. Denn die werden merken, dass Papa leidet und das wirkt sich dann auf sie aus.

30.05.2016 13:58 • x 1 #20

Juniorwolf
Also auf deutsch erstmal garnicht reagieren so das es vielleicht mal in ihr arbeitet.

30.05.2016 14:00 • #21

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Also auf deutsch erstmal garnicht reagieren so das es vielleicht mal in ihr arbeitet.

Wäre doch mal interessant zu sehen.

30.05.2016 14:11 • x 1 #22

Juniorwolf
Ja das wäre es in der tat. Bin sehr gespannt ob überhaupt etwas kommt oder nicht.

30.05.2016 14:12 • #23

Juniorwolf
Mal ne frage wie schafft ihr das in so einer Situation einen kühlen Kopf zu bewahren euch nicht den Kopf zu zermartern und nicht das Handy in die Hand zu nehmen und in die Versuchung zu kommen zu schreiben mir fällt das gerade sehr sehr sehr sehr schwer ich mache mir den ganzen Tag die ganze Nacht einen Kopf ich kann nicht mehr schlafen bin jetzt mittlerweile seit vier Tagen wach

31.05.2016 08:35 • #24

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Mal ne frage wie schafft ihr das in so einer Situation einen kühlen Kopf zu bewahren euch nicht den Kopf zu zermartern und nicht das Handy in die Hand zu nehmen und in die Versuchung zu kommen zu schreiben mir fällt das gerade sehr sehr sehr sehr schwer ich mache mir den ganzen Tag die ganze Nacht einen Kopf ich kann nicht mehr schlafen bin jetzt mittlerweile seit vier Tagen wach

Das muss man erlernen. Lenk Dich ab mit irgendwas. Musik, geh laufen, guck einen Film, irgendetwas woran Du Spaß hast. Triff andere Leute, die Dich auf andere Gedanken bringen.

31.05.2016 08:36 • x 1 #25

Juniorwolf
Mein Problem ist einfach ich habe bei mir hier in der Ecke niemanden mehr alle Freunde die wir gemeinsam haben sind mit ihr gegangen und meine Freunde die ich mal hatte sind vor einigen Jahren weggezogen von hier und der Kontakt besteht nur noch sporadisch es ist ja nicht so dass ich gar nichts mache ich habe angefangen Gitarre spielen zu lernen gehe jeden Tag drei Stunden joggen die Kinder waren mit dem Fahrrad hinterher also so ist das nicht dass ich nichts tue aber ich kriege sie nicht aus meinem Kopf

31.05.2016 08:39 • #26

Ricky
Du bist 35 Jahre alt und hast keinen eigenen Freundeskreis. Alle Freunde, die ihr zusammen hattet, waren letztlich IHRE Freunde? Das heißt dann doch wohl auch eher, dass die alle jünger sind als Du? Sry, aber da hast Du dann wahrlich was falsch gemacht. Du kannst doch Dein Leben nicht so nach Partnerinnen ausrichten. Das geht einfach nicht. Fang an und such Dir Leute...

31.05.2016 08:48 • x 1 #27

Juniorwolf
Die meisten Freunde kamen von ihr ja das ist richtig waren vom Alter her aber bunt gemischt teilweise bis 40 hoch meine Freunde die ich hatte beziehungsweise wir hatten sind wie gesagt alle nach und nach weggezogen hier aus der Ecke haben sich beruflich verändert einige sind ins Ausland gegangen und ja du hast recht ich habe mein Leben nach dieser Frau gerichtet weil ich sie wirklich geliebt habe beziehungsweise immer noch liebe ich habe einfach alles versucht um sie auch glücklich zu machen egal in welcher Hinsicht

31.05.2016 08:51 • #28

Ricky
Zitat von Dennywolf22:
Die meisten Freunde kamen von ihr ja das ist richtig waren vom Alter her aber bunt gemischt teilweise bis 40 hoch meine Freunde die ich hatte beziehungsweise wir hatten sind wie gesagt alle nach und nach weggezogen hier aus der Ecke haben sich beruflich verändert einige sind ins Ausland gegangen und ja du hast recht ich habe mein Leben nach dieser Frau gerichtet weil ich sie wirklich geliebt habe beziehungsweise immer noch liebe ich habe einfach alles versucht um sie auch glücklich zu machen egal in welcher Hinsicht

Und DAS war der Fehler. Sie glücklich machen, bedeutet nämlich nicht Dein Leben nach ihr auszurichten. Wichtige Lektion für die Zukunft. Jetzt stehst Du nämlich vor einem riesigen Scherbenhaufen, weil Du Dich selbst nicht geschützt hast. Du kannst nicht alles auf eine andere Person ausrichten.

31.05.2016 08:54 • x 1 #29

Juniorwolf
Ja da gebe ich dir recht ich habe mich selber nicht geschützt habe ihr mein offenes Herz präsentiert und jetzt hat sie mit aller Gewalt drauf eingestochen drauf rumgetrampelt falls das irgendwie noch mal werden sollte was ich nicht glaube werde ich es definitiv anders machen meinen eigenen Freundeskreis behalten und wenn ich irgendwann eine neue Beziehung haben sollte was eine ganze Zeit dauern wird das ganze hier zu verarbeiten werde ich es genauso machen um mich selber und meine Kinder schützen

31.05.2016 08:56 • #30

A

x 4