Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Dennywolf22:Habe für mich beschlossen Kontaktsperre zu halten jetzt minimum 3 wochen und zu gucken ob was kommt von ihr oder nicht....und auch zu gucken wieviel kommt. Meint ihr das ist der weg?
Zitat von Dennywolf22:Dann gib mir mal bitte noch einen Tipp wie ich mich verhalten soll wenn sie schreibt
Zitat von Dennywolf22:Also nur antworten wenn es um die Kinder geht erstmal.?
Zitat von Dennywolf22:Also auf deutsch erstmal garnicht reagieren so das es vielleicht mal in ihr arbeitet.
Zitat von Dennywolf22:Mal ne frage wie schafft ihr das in so einer Situation einen kühlen Kopf zu bewahren euch nicht den Kopf zu zermartern und nicht das Handy in die Hand zu nehmen und in die Versuchung zu kommen zu schreiben mir fällt das gerade sehr sehr sehr sehr schwer ich mache mir den ganzen Tag die ganze Nacht einen Kopf ich kann nicht mehr schlafen bin jetzt mittlerweile seit vier Tagen wach
Zitat von Dennywolf22:Die meisten Freunde kamen von ihr ja das ist richtig waren vom Alter her aber bunt gemischt teilweise bis 40 hoch meine Freunde die ich hatte beziehungsweise wir hatten sind wie gesagt alle nach und nach weggezogen hier aus der Ecke haben sich beruflich verändert einige sind ins Ausland gegangen und ja du hast recht ich habe mein Leben nach dieser Frau gerichtet weil ich sie wirklich geliebt habe beziehungsweise immer noch liebe ich habe einfach alles versucht um sie auch glücklich zu machen egal in welcher Hinsicht