Hallo liebe Community
Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben da ich eine Zeit nicht da war und eine Zeit lang auch nur mitgelesen habe
Ich habe für sie einen Brief geschrieben würde gerne wissen was ihr davon haltet wenn ich ihr den zuschicke mit ihren restlichen Sachen die ich noch hier habe.
Tach
Es ist jetzt über einen Monat her seit du das ganze hier abgezogen hast und 3 monate seit mir und den Kindern mit deinem plötzlichen gehen so verdammt weh getan hast.
Ich hatte irgendwo gehofft, dass du dich doch noch einmal melden wirst und wenigstens um eine Klärung in einem vernünftigen Rahmen bemüht wärst. Leider hat sich diese Hoffnung in Nichts aufgelöst, da du weder an einer vernünftigen Klärung noch an mir oder den Kindern Interesse hast beziehungsweise zeigst. Ich kann einfach nicht begreifen was für ein Mensch du geworden bist, in was du dich verändert beziehungsweise gewandelt hast.
Mittlerweile gehe ich davon aus dass du mich beziehungsweise die Kinder nie wirklich geliebt hast, denn sonst hättest du uns das nicht so angetan wie du es getan hast. So was tut man einen Menschen den man geliebt hat nicht an, egal was passiert. Ich finde es einfach wahnsinnig traurig, ich bin so wahnsinnig enttäuscht von dir das glaubst du gar nicht. Leider sind die Erinnerungen an dich immer noch so allgegenwärtig und so real und auch dieser Schmerz den du mir anstatt Dich da gelassen hast, ist immer noch so präsent wie an dem Tag an dem du gegangen bist. Ich war jetzt für etwas über eine Woche in Afghanistan und habe selbst dort bei diesem ganzen schei. den man dort erlebt und sieht keinen klaren Kopf gefunden, du warst immer noch in meinen Gedanken selbst nach dieser ganzen Zeit ich habe gedacht und gehofft dass ich dich wenigstens dort vergessen könnte, doch leider war das ein Irrglaube. Ich habe einfach gehofft dass ich mich dort wieder fühlen und spüren kann, dass ich merke dass ich noch lebe, aber irgendwie habe ich weder das Gefühl zurückgewonnen dass ich lebe, noch habe ich das Gefühl dass du dich aus meinem Kopf entfernt hast.
Ich wünsche dir nichts Schlechtes in deinem Leben, aber ich wünsche dir dass dir irgendwann mal jemand genauso weh tut wie du uns, dass dir irgendwann einmal jemand genau die gleichen Schmerzen dalässt und dich durchleben lässt wie du es mit uns getan hast. Anbei sende ich dir das letzte Gedicht was ich für dich jemals schreiben werde, beziehungsweise geschrieben habe das wird das letzte sein was du von mir hörst.
Am 25.4.2016 hast du uns verlassen,
ich wünschte die erinnerungen an diesen tag würden verblassen,
Doch leider gibt mein Kopf hier keine Ruh,
an dich denken muss ich immerzu,
Mein Herz ist tot seit du gegangen bist,
Weil es dich so sehr vermisst,
Frag mich dauernd ob all das dein Wille war,
Wir hatten Zeiten die waren wunderbar,
Frag mich dauernd weshalb warum,
Fehler machten wir beide sei es drum,
Ich sehe dich in meinem Traum,
Und da sind wir man glaubt es kaum,