gordon
- 89099
gordon
Zitat:Was geht in einem Kopf
Zitat von Juniorwolf:@Ricky
Anzeige läuft schon. Aber mal ganz ehrlich ey ich hab sowas noch nie erlebt und frage mich die ganze Zeit warum.
gordon
Zitat:Habe ich alles schon - auch von Berufswegen her - erlebt. Frauen, die unterbewusst so lange provozieren, bis die Kerle sie dann wirklich schlagen und sie sich wieder in der Opferrolle wiederfinden. Liegt dann u.a. an Brutalisierung im Kindesalter
Hollow
Zitat von Juniorwolf:
Sie: Ich kann nicht mehr
Ich: Du kannst nicht mehr? Was soll ich sagen? Weißt Du eigentlich was du mir und auch Deiner Tochter angetan hast?
Sie: Meinst Du mir gings gut mit dieser ganzen Situation? Ich will nicht mehr streiten, lass uns aufhören zu streiten.!
Ich: Meinst Du ich hatte Bock zu streiten? Ich wollte die ganze zeit nicht streiten! Ich habe versucht um Dich zu kämpfen weil ich Dich liebe. Du warst doch die ganze Zeit so schei. zu mir.
Sie: Wir waren beide schei. zueinander.
Ich: Wir waren beide schei.? Du hast mich von vorne bis hinten belogen.
Sie: Hab ich nicht. ( Ihr Ton ganz kleinlaut)
Ich: Ne? .
gordon
Zitat:Gordon... das sie Geld will glaube ich wohl eher weniger die verdient recht gut (Gesundheitswesen...so wie ich auch) sie will mich quasi zerstören.
gordon
gordon
Hope26
Hope26
Zitat von Juniorwolf:@Hope26
Ja das mit dem abschließen ist soeine Sache wenn das mal so einfach wäre.....ist es leider nicht . Sage ja kopf und Herz sind sich nicht einig.