Terikos
- 37
- 1
- 5
LostGirl1
Zitat von Terikos:Bevor sie jetzt am Monatsende kommt hoffe ich dass ich was neues habe. Werde dann noch Wasser für Sie einkaufen und paar Bananen wegen der Prüfung. Ich will einfach dass Sie mich gut in Erinnerung hat
LostGirl1
Zitat von Terikos:Werde dann noch Wasser für Sie einkaufen und paar Bananen wegen der Prüfung. Ich will einfach dass Sie mich gut in Erinnerung hat
Ashpi
Ashpi
Zitat von Terikos:Naja ich war halt bei einer Versicherung tätig, hab aber da nicht wirklich was gemacht, hab halt nur gezockt..
Zitat von Terikos:Sie sagte mir halt immer wieder dass ich eh nur rum sitzte und ich wenigstens aufräumen könnte ^^ hab für mich beschlossen mit dem zocken aufzuhören da ich mein Leben auf die Riehe bekommen will.
Zitat von Terikos:Geld hat auch nie gestimmt sie hat immer die Miete gezahlt weil ich halt Auto und alles zahlen musste und as nervte sie schon weil sie halt auch gesehen hat dass ich nichts mache
Zitat von Terikos:Vor 3 Wochen wollte sie auch schon Schluss machen wegen dem zocken und der fehlende Liebe die ich ihr nicht gebe. Hab versucht das mit der Liebe in den Griff zu bekommen.. aber das Zocken hats halt irgendwie wieder durchtrieben und ja jetzt ist es so..
Zitat von LostGirl1:Zocken kann eine tolle Beschäftigung sein. Es darf halt nicht überhand nehmen - so wie vieles andere auch.
Deswegen ist Dein Entschluß, das Zocken erstmal einzustellen, auf jeden Fall richtig.
Was heißt denn, Du warst bei einer Versicherung tätig, und hast da nix wirklich gemacht? Außendienstler/Sales?
Zitat von Terikos:Naja ich sag mal so ich hab mich einfach extrem unattraktiv gemacht durch meine Probleme die ich immer wieder mal hatte..
Pfffft
Puffeltierchen