Terikos
- 37
- 1
- 5
regenbogen05
Zitat von Terikos:hab für mich beschlossen mit dem zocken aufzuhören da ich mein Leben auf die Riehe bekommen will. Die Wohnung von uns glänztz auch wieder.. aber das hilft mir nicht weiter^^
regenbogen05
Zitat von Terikos:Aber die Frage stellt sich mir ob sie diese negativen Gefühle iwann weggehen..
Zitat von Terikos:längster kontakt den wir mal nicht hatten waren 5 tage oder so.. aber da hat sie sich gemeldet.. Aber jetzt wo sie sich so ablenkt weiß ich halt nicht..
LostGirl1
Dark_Cloud
Dark_Cloud
time2focus
Zitat von regenbogen05:Ganz ehrlich: ich als Frau hätte auch keine Lust auf einen Typen, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Den ganzen Tag zu Hause und ich soll abends nach Feierabend noch alles schultern? No way. Krieg Dein Leben erst mal in den Griff. Dann kannst Du Dir wieder eine Partnerin suchen.
time2focus
Zitat von Terikos:Wurde wieder weich.. hab ihr geschrieben ob wir uns treffen wollen.. natürlich reagierte sie mit einen Nein.. und dass Sie das nicht will.. ich depp hab dann immer hin gestochert ob sie nen neuen hat.. sie meinte nur geht mich nix an.. sie soll ehrlich sein und sagen wenn das herz für jemand anderen schlägt.. sie nur dass es auf jedenfall nicht mehr für mich schlägt.. dann später hat sie mich geblockt ^^ Ich glaub das wird wirklich nix mehr ^^ So lieb es mir ist ich weiß auch nicht ob da ein neuer im Spiel ist oder nicht kann ja sein dass sie nur enttäuscht von mir ist weil ich sowas von ihr denke.. ach man bin schon schlimm^^
Ashpi