velvetrose
- 1
- 1
velvetrose
KlausHeinrich
Doppelherzchen
Zitat von velvetrose:Ich weiß, viele Menschen sind nicht so begeistert von On-Off Beziehungen, aber ich muss sagen, dass wir uns trotz der Differenzen immer sehr geliebt haben, weshalb wir immer wieder zueinander gefunden haben und probieren wollten eine Lösung für unsere Probleme zu finden
Camaro
Zitat von velvetrose:Ich weiß nur ehrlich nicht, ob ich seine Gefühle für mich wiedererwecken kann oder ob es ihm genauso geht wie mir. Ob er einfach Angst hat, dass es wieder zu einer Trennung kommt und deshalb so kalt zu mir ist.
Zitat von velvetrose:Ich bin mir sicher, dass ich ihn liebe und es gerne nochmal versuchen will, da ich ein Mensch bin, der Beziehungen nicht gerne wegwirft und lieber an dem Problem arbeiten will, als direkt einen nächsten anzusteuern.
Zitat von velvetrose:viele Menschen sind nicht so begeistert von On-Off Beziehungen
Zitat von velvetrose:jedoch sagt er, dass er das Interesse an uns verloren hat, da er auch nicht mehr glaubt, dass es was (wieder) werden kann.
Zitat von Doppelherzchen:On-Off ist halt immer ein Zeichen dafür, dass es nicht passt. Ein Diabetiker, der Schoki liebt, darf sich trotzdem keine reinziehen (nicht maßlos ...
Camaro
Zitat von CaliZero:on off ist in erster Linie ein Zeichen dafür, dass beide Partner ein Bindungsproblem haben
Zitat von velvetrose:Irgendwann haben wir nur noch aneinander vorbei gelebt und nicht mehr unsere Probleme angesprochen und haben uns möglicherweise für selbstverständlich genommen.
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:on off ist in erster Linie ein Zeichen dafür, dass beide Partner ein Bindungsproblem haben. und das wird mit neuen Partnern nicht automatisch anders und eine neue Bindung nicht automatisch unproblematisch besser laufen.
Zitat von CaliZero:denn: wenn es angeblich nicht passt, kann ja mindestens einer nach der ersten Trennung auch bei dieser Entscheidung bleiben.
Zitat von Camaro:Ist das denn tatsächlich immer so? Denn ich hätte gesagt das on/off in erster Linie ein Zeichen von nicht erwachsenem Bindungsverhalten ist. Und ...
Zitat von Doppelherzchen:Hää? Erklär mal bitte.
DaniWeiss19
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:Wenn man merkt, es passt einfach nicht, dann trennt man sich und fertig. Und braucht kein komm her- geh weg spielen.
Zitat von CaliZero:on off ist in erster Linie ein Zeichen dafür, dass beide Partner ein Bindungsproblem haben.
DonaAmiga
Zitat von velvetrose:Ich weiß von diesen ganzen Kontaktsperren etc. aber ich weiß ehrlich nicht, ob das bei uns so angebracht ist,
Zitat von velvetrose:obwohl ich zu Beginn kein Interesse auf der Ebene an ihn hatte.
Zitat von velvetrose:und ich bin auch sehr glücklich drüber
Zitat von velvetrose:Ich weiß, viele Menschen sind nicht so begeistert von On-Off Beziehungen
Zitat von velvetrose:aber ich muss sagen, dass wir uns trotz der Differenzen immer sehr geliebt haben, weshalb wir immer wieder zueinander gefunden haben
Zitat von velvetrose:er=26, ich=21
Zitat von velvetrose:Ich bin mir sicher, dass ich ihn liebe und es gerne nochmal versuchen will, da ich ein Mensch bin, der Beziehungen nicht gerne wegwirft und lieber an dem Problem arbeiten will,