HannesK
- 7
- 4
HannesK
HannesK
DonaAmiga
Zitat von HannesK:Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.
Zitat von HannesK:Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir.
Iunderstand
XSonneX
Zitat von HannesK:Würde mich auf eure Hilfe und Ratschläge freuen.
Zitat von HannesK:
Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite, sie auch wenig Verständnis dafür gezeigt hat. Was die eigentlich anfangs immer gewusst hat das es mal so kommen würde.
Zitat von HannesK:Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.
Zitat von HannesK:Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir
Zitat von HannesK:Aber sie kann das grad nicht weil sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.
Zitat von Iunderstand:Super Idee, andere Frauen ins Unglück zu stürzen, damit du dich besser fühlst und die Ex hoffentlich eifersüchtig wird...manchmal fragt man sich hier schon was manch einer denkt
DonaAmiga
Zitat von HannesK:Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite,
Zitat von HannesK:sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.
Camaro
Zitat von HannesK:Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite, sie auch wenig Verständnis dafür gezeigt hat. Was die eigentlich anfangs immer gewusst hat das es mal so kommen würde.
DonaAmiga
Zitat von Camaro:Wie fein würdest du denn damit sein, wenn deine Ex sich mit Männer daten von der Trennung ablenkt?
Zitat von HannesK:Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir.
Zitat von HannesK:sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.
Zitat von HannesK:findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe
Zitat von DonaAmiga:Und selbst wenn: Was willst du einer anderen Frau sagen, die du datest und die womöglich Gefallen an dir findet? Etwa so hier: Du bist nur mein Notnagel, denn ich treffe mich mit dir nur, weil ich auf diese Weise meine Ex zurückgewinnen möchte