cabriofan77
- 67
- 2
- 17
cabriofan77
Iunderstand
Zitat von cabriofan77:Was soll ich machen?
Zitat von cabriofan77:Wer hat Erfahrung mit Ex zurück WhatsApp Coaching?
Zitat von cabriofan77:Trennung, diverse Gründe fremdgehen, Stress, Alk., sehr belastende Lebensumstände
Zitat von cabriofan77:er inzwischen jemand Neues, aber nicht richtig fest, sie lebt wohl im Ausland - er ist jedenfalls nicht abgeneigt was für was anderes
Zitat von cabriofan77:Kontakt aufgenommen und er seehehr interessiert, gleich Thema Kinder, zusammen Urlaub usw.
Zitat von cabriofan77:dann erstes Treffen und er wollte S., ich nicht, es kam aber zu anderen Körperlichkeiten, seitdem total gekippt seinerseits,
Zitat von cabriofan77:meldet sich fast nur noch nachts fragt nach S.. oder belangsloses Zeug
Zitat von DieSeherin:(verzeih die ausdrucksweise, aber ich bin gerade vollkommen entsetzt, dass du einen neuanfang anstrebst!)
KlausHeinrich
Zitat von cabriofan77:Letzte Nacht hat er wieder zwei mal angerufen und geschrieben, dass er Lust auf mich hat.
cabriofan77
cabriofan77
cabriofan77
cabriofan77
Zitat von cabriofan77:irgendwelche tipps, wie ich das Ruder rumreißen kann?
cabriofan77
Zitat von cabriofan77:Hab ich ihn jetzt vor den Kopf gestoßen mit den Nachrichten
Iunderstand
Zitat von cabriofan77:Ich habe ihn am Ende dann verlassen, da ich nicht mehr konnte.
Zitat von cabriofan77:Nun habe ich alle meine Prüfungen in der Tasche und wollte uns noch eine Chance geben.
Zitat von cabriofan77:Mir ging es so schlecht, dass ich inzwischen Hypnose mache und wir im Unterbewusstsein festgestellt haben, dass er immer noch mein Herz blockiert und ich ihn immer noch liebe. Daraufhin habe ich ihn dann auch kontaktiert.
Zitat von cabriofan77:Wie konnte diese anfängliche Euphorie so schnell kippen?
Iunderstand
Zitat von cabriofan77:mir fehlte die Kraft an unserer Beziehung zu arbeiten
Zitat von cabriofan77:er eine Affäre, ca ein 3/4 Jahr, das hat er dann eingestellt und es ging weiter, dann hat er ein Problem mit Dro. und Alk. entwickelt, alles während meiner Examensphase
Zitat von cabriofan77:und war körperlich völlig am Ende
Zitat von cabriofan77:Hinzukam eine Krebserkrankung meiner Mutter
Zitat von cabriofan77:Ich hab dann jemand anders kennengelernt und die Trennung war endgültig
Zitat von cabriofan77:Er hatte dann versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen um die Beziehung zu retten und hat sehr viel Druck auf mich ausgeübt
Zitat von cabriofan77:ich habe das zweite Examen in der Tasche.
Zitat von cabriofan77:dass er immer noch tief in meinem Herzen ist
Zitat von cabriofan77:Seine Probleme hat er auch inzwischen in den Griff gekriegt.
Zitat von cabriofan77:Er hat nichts mehr erwidert...