cabriofan77
- 67
- 2
- 17
cabriofan77
cabriofan77
Brightness2
Zitat von cabriofan77:Und wir wussten uns beide zum Teil nicht zu schätzen…
Zitat von cabriofan77:dann erstes Treffen und er wollte S., ich nicht, es kam aber zu anderen Körperlichkeiten, seitdem total gekippt seinerseits, ich hab ihm sehr viel Sicherheit signalisiert und er meldet sich fast nur noch nachts fragt nach S.. oder belangsloses Zeug
Zitat von cabriofan77:Letzte Nacht hat er wieder zwei mal angerufen und geschrieben, dass er Lust auf mich hat.
Zitat von cabriofan77:Ich hätte ihn einfach damals nichts stehen lassen sollen, und sagen sollen, wir müssen uns erstmal wieder auf die Reihe kriegen und dann meine Ausbildung weitermachen oder es bei dem ersten Examen belassen sollen.
Zitat von cabriofan77:Wenn du mich sehen möchtest, dann kannst du mich nach einem normalen Date fragen, ansonsten habe ich kein Interesse und in nächster Zeit ist mein Terminkalender auch ziemlich voll. Ansonsten möchte ich dich bitten von nächtlichen Anrufen abzusehen, da möchte ich nicht gestört werden.
Was sagt ihr dazu?
cabriofan77
Zitat von cabriofan77:Ich weiss, dass er Angst hat
cabriofan77
WoKa
Zitat von cabriofan77:Kurzer Überblick zu unserer Geschichte: 14 Jahre Beziehung über 10 Jahre zusammengewohnt dann Trennung, diverse Gründe fremdgehen, Stress, Alk., sehr belastende Lebensumstände 4 Jahre getrennt, er inzwischen jemand Neues, aber nicht richtig fest, sie lebt wohl im Ausland - er ist jedenfalls nicht abgeneigt was ...
cabriofan77
cabriofan77
Lumba
Zitat von cabriofan77:bin sehr traurig, was ein Mensch sich antun kann.
cabriofan77
cabriofan77
Iunderstand
Zitat von cabriofan77:—- Blockiert seit So —-