cabriofan77
- 67
- 2
- 17
cabriofan77
cabriofan77
cabriofan77
Zitat von cabriofan77:Ich kenne ihn seit dem Kindergarten und ich möchte einfach kämpfen.
Zitat von cabriofan77:dann Trennung, diverse Gründe fremdgehen, Stress, Alk., sehr belastende Lebensumstände
Zitat von cabriofan77:er ist jedenfalls nicht abgeneigt was für was anderes
Zitat von cabriofan77:dann erstes Treffen und er wollte S.,
Zitat von cabriofan77:Letzte Nacht hat er wieder zwei mal angerufen und geschrieben, dass er Lust auf mich hat
Zitat:Schade, dass keiner mit einer Strategie um die Ecke kommt für mich.
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Eine Strategie zu Ex back? Ganz einfach: geh mit ihm ins Bett. Lass Dich einfach wieder schlecht behandeln, betrügen usw. wenn es das ist, was Du möchtest. Dann hast Du ihn zurück. Ist nur die Frage wie fest und wie lange.
Anders gibt es den Mann nicht.
cabriofan77
Iunderstand
Zitat von cabriofan77:Ist das euer einziger Ratschlag, die S. Schiene zu fahren?
Zitat von cabriofan77:Zum damaligen Zeitpunkt ja auch nie ausgetobt.
Zitat von cabriofan77:Gut, wir wissen nicht, was deren Vereinbarung ist, wie fest das ist, ob die eine offene Beziehung oder sonst was führen. Darüber möchte ich mir auch keinen Kopf machen...
cabriofan77
Zitat von cabriofan77:Ist das euer einziger Ratschlag, die S. Schiene zu fahren?
Zitat von Cocolores:Eine Strategie zu Ex back? Ganz einfach: geh mit ihm ins Bett. Lass Dich einfach wieder schlecht behandeln, betrügen usw. wenn es das ist, was Du möchtest. Dann hast Du ihn zurück. Ist nur die Frage wie fest und wie lange.
Anders gibt es den Mann nicht.
Iunderstand
Zitat von cabriofan77:Ich weiss das mag verrückt klingen, aber ich sehne mich schon nach unserem wahnsinnigen S**
Ahornbaum
Zitat von cabriofan77:Hab ich ihn jetzt vor den Kopf gestoßen mit den Nachrichten?
cabriofan77
Brightness2
Zitat von cabriofan77:Ihr haltet das für eine toxische Konstellation, richtig? Und ihn vor allem für toxisch
Zitat von cabriofan77:Ich weiss, dass er damals S. wohl etwas unzufrieden war, keine Ahnung.
Zitat von cabriofan77:Ich weiss das mag verrückt klingen, aber ich sehne mich schon nach unserem wahnsinnigen S**
Zitat von cabriofan77:Trennung, diverse Gründe fremdgehen, Stress, Alk., sehr belastende Lebensumstände
Zitat von cabriofan77:Innerhalb der Beziehung hatte er eine Affäre, ca ein 3/4 Jahr, das hat er dann eingestellt und es ging weiter, dann hat er ein Problem mit Dro. und Alk. entwickelt, alles während meiner Examensphase.
Zitat von cabriofan77:ich voll drin mit meinen Gefühlen
Zitat von cabriofan77:Ich kenne ihn seit dem Kindergarten und ich möchte einfach kämpfen
Zitat von cabriofan77:Warum will ich ihn zurück? es gab nicht nur schlechtes, wir hatten viele schöne Jahre, ich verstehe mich sehr gut mit seinen Eltern. Wir haben ein Haus kernsaniert, all das schweisst zusammen und lässt nicht leicht vergessen.
Zitat von cabriofan77:er meldet sich fast nur noch nachts fragt nach S.. oder belangsloses Zeug
Zitat von cabriofan77:Wie konnte diese anfängliche Euphorie so schnell kippen?
Zitat von cabriofan77:Seine Euphorie war auch so enorm, als unser Kontakt startete und ist nun so gekippt.