Mit meiner Freundin ist schon seit einer Weile Schluss, Ende Januar hat sie den Schlusstsrich gezogen. Danach ging es noch hin und her, bis Ende Maärz, Anfang April ging das Ganze noch.
Danach konnte ich sie 2 Wochen in ruhe lassen und dann hab ich sie wieder mit sms bombardiert, sie hat auch zurückgeschrieben. Es waren meinerseits auch ziemlich fiese sachen dabei, keine Ahnung was mit mir los war. Die letzte sms die ich ihr geschrieben habe ist nun 6 wochen her, der inhalt war die frage dass ich mich nochmal gerne mit ihr treffen würde und mich für alles entschuldigen würde was ich ihr angetan habe und dass sie sich bitte melden soll ob und wann sie das will.
Bisher bekam ich keine Antwort.
Zwischendurch ging es mir eigentlich auch ganz gut und ich habe auch zwei andere Frauen kennen gelernt, nur leider hatte ich das Gefühl dass mein Herz noch total an meiner Ex hängt. Gedanken wie es wird nie wieder so sein wie mit ihr.... ihr kennts ja.
Woran ich auch gemerkt habe, dass es mir noch nahe geht: Ich war in unserer Stadt im Puplic Viewing Bereich... als ich nach dem Deutschland Spiel noch mit Kumpels einen trinken war, sah ich in der Kneipe noch einen ehemaligen Klassenkamerad meiner Ex, mit dem ich mich gut verstehe, der dann zu mir sagte, dass SIE auch da war. Ab diesem Zeitpunkt war meine Laune total am Boden und ich merkte richtig wie wieder alles hochkam, der ganze Schmerz, der schon so weit weg schien. Ist das noch normal?! Nach so einer Zeit?!
Nunja, auf jeden Fall hatten wir beide in letzter Zeit viel Stress bzgl. der Ausbildung, (wir machen die gleiche ausbidlung, jedoch nicht an der gleichen Schule/Stelle) und hatten gestern bzw. heute unsere letzte Prüfung.
Ich habe mit ihrer besten Freundin geschrieben (die bestimmt mehr weiß) und sie meinte, versuchs einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht, aber versuchs erstmal mit einer einfachen entschuldigung und dann sieh weiter. lass ihr aber nach der prüfung noch eine woche oder so zeit.
So jetzt stellt sich mir die Frage:
Zeit lasen ja klar, aber wie gehts dann weiter?!
ich fühl mich total ratlos, ich würde immer noch alles für die Frau geben und mein Herz hängt noch total an ihr.
Entschuldigen, wie?! und nach der entschuldigung? will sie mich noch? wie denkt sie über mich? trauert sie auch noch oder bin ich ihr schei. egal?!
Diese ganzen Fragen quälen mich einfach und es macht mich total fertig.
Aber wie sagt man so schön: Liebe ist nie ohne Schmerz.
Habt ihr Ideen, wie ich vorgehen könnte?
04.07.2012 12:18 •
#1