Sandy2680
- 120
- 3
- 91
Iunderstand
Zitat von Sandy2680:Trennungsgrund war, dass seine Prioritäten sein Kind sein muss
Zitat von Sandy2680:er braucht Zeit für sich um sich wieder zu finden
Zitat von Sandy2680:Bei der Verabschiedung bekam ich ein Kuss u er meinte er meldet sich wenn er bereit ist
Zitat von Sandy2680:wir waren 10 Monate zusammen, hatten eine Fernbeziehung
Zitat von Sandy2680:Die Beziehung war super hatten nie Streit die Trennung kam aus heiterem Himmel u es waren die Umstände. Gefühle sind da.
Zitat von Sandy2680:hatte eine 4 monatige Kontaktsperre ( da er Zeit für dich brauchte) ohne jeglichen Kontakt nach 3 Monate schrieb er mir
Zitat von Sandy2680:ob sich bei euch jemals ein Ex wieder gemeldet hat u ihr euch evtl.noch eine Chance euch gegeben habt?
Zitat von Sandy2680:Sind durch Missverständnisse auseinander gegangen
Zitat von Sandy2680:Haben jetzt seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr.
Doppelherzchen
Zitat von Sandy2680:sind im Guten auseinander gegangen
Zitat von Sandy2680:dadurch hat er sich unter Druck gefühlt u hat mich kommentarlos gelöscht überall
Doppelherzchen
Zitat von Sandy2680:2 Wochen später hatte seit dem Konzert keinen Kontakt mehr zu ihm, hat die Mutter wohl ohne meines Wissens mit ihm geredet u daraufhin hat er mich überall gelöscht … u mich ignoriert.
Doppelherzchen
Zitat von Sandy2680:U ja wäre ich ihm nicht egal, hätte er zumindest meine Meinung dich angehört u mich nicht kommentarlos überall gelöscht
Doppelherzchen
Zitat von Sandy2680:Er wohnt wieder bei seinen Eltern
Zitat von Sandy2680:Ich habe die Mutter kontaktiert, da er mich ja ignoriert hat u sie meinte sie hat mit ihm geredet, was nach hinten losgegangen sei u er mich wohl nachdem Gespräch gelöscht hat .. was sie gesagt hat, weiß ich nicht ..
Iunderstand
Zitat von Sandy2680:denke ich auch, dass die Gefühle nicht gereicht haben u er keine Eier in der Hose hatte um es mir zu sagen
Doppelherzchen
Zitat von Sandy2680:Ja wobei die dabei nichts gedacht hat sie wollte wohl schlichten u das ist nach hinten los gehabten ich meinte nur, was sie sich dabei gedacht hat u klar dreht der durch wenn seine Mutter einem 33 jährigen ins Gewissen reden will..
Doppelherzchen
Zitat von Sandy2680:u hab ihm dann ne Abschiedsmail geschrieben kp ob er es gelesen hat
Zitat von Sandy2680:aber er hätte zumindest mich anhören können bevor er mich einfach löscht.