Hallo ihr liebe
ich möchte euch meine Situation erklären. Mein Freund, mit dem ich jetzt zwei jahre zusammen gewohnt habe, hat am letzten Freitag mit mir schluss gemacht. Nachdem ich ihn auf ein paar Dinge per Whats app angesprochen habe. Wir hatten Probleme, er hat mich oft aufgezogen, wir hatten Streit, zum schluss viel Streit. Er ist in den letzten Wochen kaum noch zu hause gewesen, deswegen war ich sehr enttäuscht. Seine Hobbys gingen vor, früher war das nie so. Er war immer da. die Nähe ging verloren, wir haben kaum noch, miteinander Geschlafen. jetzt zwei- drei monate her. Da der ewige streit. Er meinte er liebe mich noch aber er muss gehen. Da es nicht passt. Daraufhin hat er letzten samstag bei einem Freund geschlafen und ich habe seine Sachen gepackt. Ich glaube wenn ich die sachen nicht gepackt hätte, wäre er jetzt noch hier. Ein Paar dinge stehen hier noch und ich habe die woche kontakt in erster linie wegen diesen dingen gesucht. Dann aber gestern und Vorgestern kam der einbruch, habe ihm geschrieben, meine fehler eingestanden, meine Liebe gestanden. es kam kaum eine reaktion. Die Trennung wollte er zudem noch, weil er keine Energie mehr hat dafür. Er in ruhe schlafen möchte ohne sich einen Kopf zu machen. Aber er liebe mich noch, er hat auch geweint. das problem ist zudem, dass ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann. meine beste Freundin ist seine Schwägerin, ich erfahre jetzt fast alles von ihr. ich werde die Patin ihres Kindes, dass heißt ich werde ihn wiedersehen. Ich habe ihn gefragt ob wir uns nochmal aussprechen könnten, wenn gras über die sache gewachsen ist. Er meinte in naher zukunft erstmal nicht, da es für ihn auch nicht leicht ist. aber vllt wenn gras drüber gewachsen ist. ich liebe ihn wirklich, wir wollten ein haus kaufen, in zwei jahren ein kind, in den urlaub fahren. wir hatten viel pläne. was meint ihr was soll ich machen, kämpfen?
21.02.2015 10:13 •