sadMonkey
- 987
- 8
- 1276
sadMonkey
Sorgild
sadMonkey
Zitat von Sorgild:Also mein persönliches Fazit dazu: Den Ex zurück zu holen, ist die mit Abstand leichteste Übung. Viel schwerer ist es, den Ex anschließend bei ...
Sorgild
Zitat von sadMonkey:Die Gründe der Trennung bezogen sich auf Dinge Wochen und Monate vor der Trennung.
sadMonkey
Zitat von Sorgild:Richtig.. und diese Dinge haben sich ja nicht einfach mal so eingeschlichen. Es sei denn, es waren temporäre Dinge, die einen Anfang hatten und ein ...
Iunderstand
Zitat von sadMonkey:hätte trotz Liebe Schluss gemacht aus Überforderung / vermeintlicher Vernunft
Zitat von sadMonkey:ich kenne die Thematik grundsätzlich und weiß einerseits sind die Chancen größer als viele Pessimisten denken.
Zitat von sadMonkey:hätte trotz Liebe Schluss gemacht aus Überforderung / vermeintlicher Vernunft und angenommen ich wüsste aus ihren sozialen Medien, dass ich vor einigen Monaten noch offiziell die Große Liebe war - wie schätzt ihr die Chancen ein, dass sie zurück kommt und ihre Entscheidung bereut?
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:Hallo erst einmal, ich habe zwei Anmerkungen dazu, vermeintliche Vernunft ist oftmals die traurige Einsicht, nach einem langen inneren Kampf und ...
Zitat von sadMonkey:Es ist sicher sehr individuell. Aber wenn man als erwachsener Mensch mit etwas Erfahrung sowas nach 1 Jahr Beziehung aussagt, schmeißt man dann ohne ...
Zitat von sadMonkey:Für mich wäre da der Wert der Beziehung schon sehr hoch.
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:Das ist natürlich sehr schade, aber du darfst nie davon ausgehen, dass deine Wahrnehmung, auch die Wahrnehmung des Gegenübers ist, sie kann sehr ...
sadMonkey
Zitat von Heffalump:du sagst es für dich Für sie, scheint es allerdings anders gewertet zu werden
Zitat von sadMonkey:Warum sie sich nicht geöffnet hat musst du sie fragen.
Mae_bee
Zitat von sadMonkey:Aber wenn man als erwachsener Mensch mit etwas Erfahrung sowas nach 1 Jahr Beziehung aussagt, schmeißt man dann ohne Gespräch und Chance nach weiteren 6 Monaten hin - wenn nichts dramatisches passiert ist, das nicht auch im Jahr zuvor in der Beziehung war?
sadMonkey
Zitat von Mae_bee:Liebe heißt auch Empathie, da hat sie ihrer große Liebe ggü wohl nicht sehr viel von.
Zitat von Mae_bee:Große Liebe heißt für Sie offensichtlich etwas anderes als für dich.
Und ihre ist offenbar vorbei!