Scheol
- 21485
- 14
- 38558
Zitat von Joan0815:Morgen. Ich hoffe es liest noch jemand mit. Heute ist Tag zwei meines Entzugs. Ich komme mir vor wie eine Süchtige. Würde gern nachgeben und schauen. Dabei weiß ich wie schlecht das für mich wäre. Heute ist die Schuleinführung von seinem Kleinen. Wäre gern dabei gewesen. Fühl mich schlecht. Würde gern schauen und schreiben. Erfordert viel Selbstdisziplin. Schaff es kaum.
Zitat von Joan0815:Morgen. Ich hoffe es liest noch jemand mit. Heute ist Tag zwei meines Entzugs. Ich komme mir vor wie eine Süchtige. Würde gern nachgeben und schauen. Dabei weiß ich wie schlecht das für mich wäre. Heute ist die Schuleinführung von seinem Kleinen. Wäre gern dabei gewesen. Fühl mich schlecht. Würde gern schauen und schreiben. Erfordert viel Selbstdisziplin. Schaff es kaum.
Joan0815
Zitat von Thommy75:
Das wirst du schön bleiben lassen!
Schau doch mal. Du hast schon einen Tag geschafft. Wenn du das Gefühl hast ihm schreiben zu müssen, dann sag dir einfach:
Heute nicht! Morgen vielleicht, aber nicht heute!
Wenn du das täglich so durchziehst, dann wirst du irgendwann bemerken, dass auf einmal eine Woche vorbei ist oder zwei, drei, vier und Huch da ist er schon, der erste Monat usw usw...
Du wirst feststellen, dass noch ein Anderes Gefühl sich in dir breit macht. Stolz! Sei stolz auf deinen ersten Tag und auf jeden weiteren!
Halte jetzt durch!
LG, Thomas
Joan0815
Zitat von Thommy75:Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
Ich empfehle dir diesen Thread. Schau Dich dort etwas um und schreibe rein, wenn du magst.
Joan0815
Zitat von Scheol:
Immer wenn du schaust , bist du bei Tag 0 .
Wie ein Alk. .
Dann geht es von vorne los .
Du schaffst das .
Wir wissen alle wie schwer das ist .
Zitat von Joan0815:Ich will den kalten Entzug. Er muss weg. Ich möchte nicht mehr schauen was er treibt warten dass er irgendwas in seinen WA Status postet damit ich teilnehmen kann. Das will ich nicht. Ich wünschte er würde schreiben und MICH fragen wies mir geht. Was soll ich machen? Ich fühle mich elendig.
Zitat von Joan0815:
Das klingt ja so als könnte ich ihm irgendwann wieder schreiben. Eigentlich möchte ich das nicht. Ich möchte schon darüber hinweg kommen und den Kontakt wirklich abbrechen. Einfach weil es mir nicht gut tut. Ich möchte nichts von ihm sehen weil er lebt auch einfach weiter. Und ich bin wie stehen geblieben mit meinen Hoffnungen und Sehnsüchten. Einfach allein gelassen. Ich möchte das nicht mehr. Will nicht nur eine Kontaktsperre sondern einen Abbruch
Joan0815
Zitat von Joan0815:. Und den schnellen S. will ich ihm nicht geben. Wenn dann nach meinen Regeln, wenn ich Lust hab. Und nicht wenn der Herr pfeift.
Zitat von Joan0815:Gut dann such ich das mal. :- )
Joan0815
Joan0815
Zitat von Joan0815:Durchhalten. Wird besser. Gibt es denn andere Menschen in Deinem Leben , die Dir Aufmerksamkeit schenken ?ich vermisse seine Aufmerksamkeit
Joan0815
Zitat von Tiefes Meer:Durchhalten. Wird besser. Gibt es denn andere Menschen in Deinem Leben , die Dir Aufmerksamkeit schenken ?