109

Ex zurück unrealistisch?

J
Drei Tage jetzt ohne Kontakt.

08.08.2018 06:52 • x 1 #46

J
Ich geh fast ein. Heute hatte ich ja ein Treffen vorgeschlagen. Keine Reaktion von ihm. Er ist viel online und er ändert dauernd sein Bild ich vermute eine andere Frau. Ich hab so Angst dass er mich vergisst. Er hat einfach nicht geantwortet auf meinen Vorschlag zu einem Treffen. Lässt mich einfach stehen. Hab mir aber nicht anmerken lassen wie sehr mich das verletzt. Wollte einfach nur ein Date. Wollte mit ihm Reden und ne gute Zeit haben. Aber er will nur S.. Ich bettle nicht mehr um S. bei ihm. Ich vermisse ihn so. Diese Drei Tage haben mich viel Kraft gekostet.

08.08.2018 07:21 • #47

A

Ex zurück unrealistisch?

x 3

Scheol
Zitat von Joan0815:
Drei Tage jetzt ohne Kontakt.

Wann hast du das letze mal nachgeschaut auf WhatsApp oder sonst wo ?

Lg

08.08.2018 07:22 • #48

Scheol
Zitat von Joan0815:
Ich geh fast ein. Heute hatte ich ja ein Treffen vorgeschlagen. Keine Reaktion von ihm. Er ist viel online und er ändert dauernd sein Bild ich vermute eine andere Frau. Ich hab so Angst dass er mich vergisst. Er hat einfach nicht geantwortet auf meinen Vorschlag zu einem Treffen. Lässt mich einfach stehen. Hab mir aber nicht anmerken lassen wie sehr mich das verletzt. Wollte einfach nur ein Date. Wollte mit ihm Reden und ne gute Zeit haben. Aber er will nur S.. Ich bettle nicht mehr um S. bei ihm. Ich vermisse ihn so. Diese Drei Tage haben mich viel Kraft gekostet.

Von den Text her scheinst du dauernd nachzuschauen .

Somit wären es keine drei Tage ohne Kontakt !

Auch das Anschein von Bildern wäre ein Kontakt !

08.08.2018 07:23 • #49

J
Zitat von Scheol:

Wann hast du das letze mal nachgeschaut auf WhatsApp oder sonst wo ?

Lg

Heute morgen gleich nach dem Aufstehen
Ich schaue dauernd, bestimmt im halbe Stunden Takt. Wann er online war ob er sein Bild geändert hat. Usw ich kanns kaum kontrollieren. Wenigstens bekommt er es nicht mit

08.08.2018 07:24 • #50

Scheol
Zitat von Joan0815:
Heute morgen gleich nach dem Aufstehen
Ich schaue dauernd, bestimmt im halbe Stunden Takt. Wann er online war ob er sein Bild geändert hat. Usw ich kanns kaum kontrollieren. Wenigstens bekommt er es nicht mit

Du F i c k s t dein Gehirn ohne Ende damit !

Lass es bitte sein !

Das solltest du dir wert sein !

08.08.2018 07:29 • x 2 #51

J
Ich habe ihn gelöscht. Ich hoffe das bleibt dabei und ich halte das durch. Darf nicht mehr schauen. Das wühlt mich nur auf und von ihm kommt nichts. Es tut so weh ihn gehen zu lassen. Aber er hat eh kein Interesse an mir.

08.08.2018 07:39 • x 1 #52

J
Ich vermiss ich sehr. Und ich stelle mir die Frage ob er das Bild immer für mich geändert hat oder für eine Andere Frau. Oh Gott ist das schwer. Er hat ja nichts zum Date gesagt. Weiß nicht wie ich das auffassen soll.

08.08.2018 08:54 • #53

Scheol
Zitat von Joan0815:
Er hat ja nichts zum Date gesagt.

Desintresse, gleichgültigkeit, abgechlossen haben.

08.08.2018 09:02 • #54

J
Zitat von Scheol:

Desintresse, gleichgültigkeit, abgechlossen haben.

Mhhh erst hat er gesagt er weiß es noch nicht. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen. Weil ich nicht wichtig genug bin.

08.08.2018 09:09 • x 1 #55

H
Du machst dich kaputt, bitte hör damit auf! Konzentriere dich einfach mal nur auf dich. Versuche alleine klar zu kommen, dein Leben und dich persönlich wieder aufzubauen. Du bist ein eigenständiger Mensch!

In den ersten Tagen nach meiner Trennung ging es mir auch so unglaublich schlecht, bis ich einen unglaublich tollen Podcast gehört habe, der mein Denken in eine andere Richtung gelenkt hat.

Lass dich vom Titel nicht abschrecken. Es geht nicht darum, dich anderen Menschen zu öffnen. Hör es dir bitte einmal an (Ab Minute 6 ca. startet das Thema).

08.08.2018 09:36 • x 2 #56

J
Ich habs gerade ganz schwer, nicht dem Impuls nachzugeben ihn wegen Heute noch mal zu fragen. Wüsste gern warum er nicht geantwortet hat. Und ob ers noch tut.

08.08.2018 10:40 • #57

Liessa
Wenn es dir besser gehen soll, solltest du schon auch etwas tun dafür. Löschen und blockieren sind sicher ein erster Schritt. Und NICHT kontaktieren, weder nachfragen, noch gucken, noch irgendwas.

Lenk dich ab, mach was Schönes, gehe ein Eis essen, quatsch mit einer Freundin oder schreib hier im Forum. Aber melde dich nicht bei ihm! Es tut weh, aber behalte bitte deinen Stolz und deine Würde!

08.08.2018 10:45 • #58

Tiefes Meer
Zitat von Joan0815:
Wüsste gern warum er nicht geantwortet hat.

Der Teil liegt auf der Hand. Sein Interesse an Dir ist nicht groß genug. So schmerzhaft wie wahr.
Zitat von Joan0815:
....Und ob ers noch tut.

Dazu brauchst Du ihn nicht fragen. Falls er sich wider Erwarten doch noch meldet, wird es Dir nicht entgehen. Wobei - Sollte er es tun, gäbe es sowieso nur eine einzige, würdevolle Reaktion Deinerseits . Nämlich, dass Du so kurzfristig keine Zeit mehr hast und Dir bereits etwas anderes vorgenommen hast.

Das hat nix mit irgendwelchen Spielchen zu tun, sondern mit einem Ausdruck davon, was Du Dir selber Wert bist. Dich hängenlassen und dann kurzfristig merken - Och - ich habe grade Langeweile ist nicht akzeptabel. Nicht in Eurer Konstellation. Falls es überhaupt noch einen Funken Hoffnung geben sollte (was ich bezweifle), dann erstickst Du den, wenn Du Dich wie ein Hündchen verhälst.

08.08.2018 11:02 • x 2 #59

Tiefes Meer
P.S. Es gibt ein nettes Buch mit dem Titel Ruf bloß nicht an. Vielleicht ist das was für Dich. Als kleine Ablenkung vom Elend , als Ratgeber, wie Du den Impuls unterdrücken könntest und auch, um nochmal ganz deutlich zu spüren, dass Du mit Deinem Problem ganz und gar nicht alleine bist.

08.08.2018 11:39 • x 1 #60

A

x 4