Joan0815
- 251
- 6
- 147
Joan0815
Zitat von AGB_Ignorierer:Also, wenn du wirklich ernst zu dir bist und sagst, dass du nur S. von ihm willst (was übrigens völlig ok ist, immerhin habt ihr ja beide was davon), dann führ das ruhig weiter mit ihm, das beinhaltet aber auch die Frage, ob du damit klar kommen würdest, wenn er eine neue kennen lernen würde und sich von heute auf morgen nicht mehr meldet. Da ich das Gefühl habe, dass die antwort darauf definitiv nein lautet, solltest du lieber damit abschließen und dich was neuem zuwenden.
Connypony
Zitat von Joan0815:Leider ja. Es ist so offentsichtlich. Kommt man da nicht mit taktischem Verhalten wieder raus?
Zitat von Thommy75:Ich wüsste und sehe da nichts, worauf du da etwas aufbauen willst! Also wirklich, er benutzt dich doch nur.
Du brauchst jetzt Abstand von ihm und zwar totalen, maximalen Abstand. Blockiere nicht, sondern lösche! Alles was dich an ihn erinnert, weg damit.
Du bist über 30 und lässt dich so von ihm ausnutzen? Bitte lass das sein. Kein Kontakt mehr! Du bist emotional gar nicht in der Lage eine rein 6uelle Beziehung zu führen, da du ihn noch liebst... Löse dich davon, auch wenn es weh tut.
Zitat von Thommy75:Dann kann dir hier keiner helfen! Du willst die Situation scheinbar nicht ändern und willst unbedingt in deiner Blase weiterleben. Dein Leiden ist wohl noch nicht groß genug, um eine wirkliche Änderung herbeizuführen.
Joan0815
Connypony
Zitat von Joan0815:Könnte das wirklich was in ihm bewirken?
Zitat von Joan0815:Oder vielleicht auch in mir?
Joan0815
Joan0815
Joan0815
Connypony
Zitat von Joan0815:Ich dachte halt man könnte noch was retten und an Ende wird alles gut
Joan0815
Zitat von Joan0815:Ich versuche ihn zu vergessen. Er ändert dauernd sein Profilbild.
Joan0815