maybeagain
- 89108
maybeagain
Zitat von Joan0815:Ich kann gerade nicht reflektieren. Es tut einfach nur weh. Ich bin desillosioniert. Meine Hoffnung ist weg. Ich hab gar nichts mehr.
Joan0815
Joan0815
maybeagain
Zitat von Joan0815:Ja und er hats am Telefon gesagt. ;-(
Ebytt
Connypony
Zitat von Joan0815:Ich kann gerade nicht reflektieren. Es tut einfach nur weh. Ich bin desillosioniert. Meine Hoffnung ist weg. Ich hab gar nichts mehr.
Joan0815
Zitat von Ebytt:Wieso hattest du ihn denn angerufen? Du warst doch gerade so motiviert die Kontaktsperre durchzuhalten!
Joan0815
Zitat von Connypony:
Du hast dein Leben, du hast eine Wohnung, du hast Strom, Wasser, ein Bett, Essen, Trinken....
Mach dein Glück nicht abhängig von dem was du nicht hast sondern was du hast und das ist mehr als viele andere und sollte man auch nicht nieder werten nur wegen einer zerbrochenen Beziehung, auch wenn es hart klingt.
Ich empfehle dir den Film The Secret, der hat mir sehr geholfen und zum umdenken bewegt und das nichts aussichtlos ist, denn vor einigen Wochen ging es mir noch genauso wie dir, aber durch den Film wurde mir vieles bewusst, versuche es und ich glaube auch dir wird er helfen.
Joan0815
Zitat von maybeagain:
Dann hast du ja jetzt alles versucht, denke ich.
Connypony
Zitat von Joan0815:Danke connyponny für den Filmtipp. Ich bin leider unmotiviert und liege heulend im Bett
Joan0815
Zitat von Connypony:
Kann ich verstehen, wie gesagt, vor wenigen Wochen ging es mir genauso...es ist auch kein Film im üblichen Sinne, sondern ein Wegweiser für das Leben, das Gesetz der Anziehung/Resonanz...du wirst dich in dem Film wiedererkennen, dieser Film hat mich aus dem Loch geholt und ich war so faziniert, dass ich ihn 15 mal in einer Woche gesehen habe...und letztendlich hab ich erkannt was ich bisher falsch gemacht habe.
Connypony
Zitat von Joan0815:Buch von Rohnda Byrne?
Joan0815
Joan0815
Zitat von Joan0815:Oh man ich schaff das nicht.