Joan0815
- 251
- 6
- 147
Joan0815
Joan0815
Zitat von Joan0815:Och, bemerkt hat er es vielleicht schon. Aber es juckt ihn nicht sonderlich. War nicht anders zu erwarten.Nach drei Tagen wird er nichts gemerkt haben, oder?
Zitat von Joan0815:An so einer Stelle fällt mir immer Momo ein und die Lebensweisheit von Beppo Straßenkehrer.Wie soll ich da vier Wochen schaffen?
Joan0815
Zitat von Joan0815:Für ein S. bin ich mir zu schade. Ich hätte mich so gefreut ihm Absagen zu können. Aber er fragt ja nicht mal nach ;(
Zitat von Joan0815:Das ist gut. Hast Du es inzwischen mal mit der gezielten Entspannung versucht ? Gibt auf Youtube wirklich sehr viele, sehr schöne Videos, die einen in kleine Auszeiten entführen.Wenigstens bekomme ich so Abstand und kann wieder klar denken.
Joan0815
Zitat von Joan0815:Das Forum schreiben hilft mir sehr. Auch dass ich nicht allein bin mit meinem Schmerz. Die anderen haben auch zu kämpfen. Tag 3 heut. Sonst bin ich immer nach vier Tagen eingebrochen. Dieses Mal soll es nicht so sein. Ich möchte ihn gedanklich loslassen. Ich denke leider viel an ihn und frage mich was ich falsch gemacht habe und wieso ich nicht gut genug für ihn bin. Fühle mich mies
Connypony
maybeagain
Zitat von Joan0815:Das Forum schreiben hilft mir sehr. Auch dass ich nicht allein bin mit meinem Schmerz. Die anderen haben auch zu kämpfen. Tag 3 heut. Sonst bin ich immer nach vier Tagen eingebrochen. Dieses Mal soll es nicht so sein. Ich möchte ihn gedanklich loslassen. Ich denke leider viel an ihn und frage mich was ich falsch gemacht habe und wieso ich nicht gut genug für ihn bin. Fühle mich mies
Joan0815
EchtJetzt
Joan0815
Joan0815
Zitat von Kummerkasten007:Jetzt wäre der beste Zeitpunkt, dass Du mal darüber nachdenkst, warum Du so bedürftig bist (siehe auch der Sporttrainer).
Sonst verrennst Du Dich beim nächsten netten Mann gleich wieder so.