Carolin1912
- 67
- 3
- 11
Carolin1912
guest2014
Carolin1912
Zitat:als es raus kam war ich eiskalt hatte zu dem Zeitpunkt kaum Reue
Zitat:möchte auch nicht hinfahren sondern eher an einem neutralen Ort treffen
Carolin1912
Zitat:Ich habe einfach das Gefühl dass es noch nicht ganz vorbei ist.
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Ich habe keine Angst alleine da zu stehen. Ich weiß, dass es irgendwann mal einen neuen Partner geben wird. Aber das will ich gar nicht. Ich möchte ihn zurück ... ihn mit seinen Charakterzügen und all dem was wir wir schon durch machen mussten.
Heutzutage ist es schnell gesagt die Beziehung ist gescheitert immer wenn es unbequem ist gehen wir. Im Job, in Freundschaften, in der Wahl des Wohnortes usw. aber wer kämpft heutzutage noch um das was er hat oder hatte. Wegschmeißen geht immer mit einem Fingeschnips.
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Die Frage ist nur wie ich das machen soll. Ich weiß selbst wie schwer es ist ... aber nicht unmöglich...
Ein paar Freunde raten mir zur Kontaktsperre. Andere wiederum sagen, dass ich unbedingt kämpfen muss.
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Mir ist klar, dass ich ihm die Entscheidung um mir wieder Vertrauen zu können nicht abnehmen kann. Ich muss erstmal dahin kommen, dass er es überhaupt in Erwägung ziehen würde.
Ich weiß auch, dass unsere Beziehung keine vorzeigebeziehung ist oder war.
Aber bei wem ist es wirklich immer so hinter den # happycouple Bildern.
Ich kenne zwei Paare bei den es ähnlich gelaufen ist. Sie sind heute verheiratet und haben Kinder.
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Und wenn du mal richtig optimistisch wärst?
Carolin1912