FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Zitat von fitzgerald71:Aber sie schweigt ja mittlerweile beharrlich.
Zitat von Carolin1912:mir ist es alles selbst bewusst .
fitzgerald71
Zitat von FrauDrachin:Sie hat vor einer halben Stunde zuletzt geschrieben.
Erstens sollte man Vorschläge und Antworten doch erstmal verdauen, bevor man Antwortet.
Und zweitens muss man doch nicht dauernd reinschauen, oder?
Carolin1912
Zitat von fitzgerald71:Kann es sein, dass sich bei Dir eher der Gedanke eingeschlichen hat, dass Du was im Leben verpasst haben könntest? Und nun merkst, dass das Gras beim Nachbar auch nicht grünber ist?
Carolin1912
Zitat:Er kennt dich jetzt, er wird sich die Finger freiwillig nicht mehr freiwillig verbrennen
Zitat:
Bones
Zitat von Carolin1912:
Ja ich weiß ... und ich habe heute noch keine eindeutige Erklärung warum ich so kaltschnäuzig war ... damals dachte ich halt ... okay es gibt noch andere liebe Menschen die mir das geben was ich will bzw das was mir fehlt ... nicht auf den S. bezogen.
Dann habe ich aber gemerkt, dass ich das von gar keinem anderen außer von ihm haben will ... nur ist die Frage ob ich es jemals kriegen würde ...
Warum würdest du nicht hinziehen?
Zitat von Carolin1912:Und das er nochmal zu mir gekommen ist ... bedeutet nichts?
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Auslegungssache, aktuell ist er ja nicht da
Doch er ist da ... war jetzt 5 Tage da und reist heute wieder ab.
Carolin1912
Zitat von T4U:
Carolin1912
Zitat von T4U:
Entscheide dich und schau ob euch das trägt. Wobei ich fürchte, das es das nicht tut. Erobern will gelernt sein - sich erobern lassen aber auch
Carolin1912
Zitat von T4U:Was sagt er denn zu allem, jetzt im moment?