Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Carolin1912:Nein leider sehe ich das überhaupt nicht so.
Ich weiß, dass es theoretisch möglich ist ... klar funktioniert ja bei allen.
Aber ist es auch das was alle wirklich wollen wollten?
Und angenommen du wärst der Meinung, dass es noch eine Chance hätte. Welchen Rat würdest du mir bezüglich der Kontaktsperre geben?
Zitat von Carolin1912:Die Gründe für diesen Trip sind mir mittlerweile klar... zum einen persönliche und zum anderen weil sich der Alltag bei uns so dermaßen breit gemacht hat. Es gab nur noch die Arbeit ... kaum Zweisamkeit und schöne Momente ... es lag nicht nur an mir.
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Heutzutage ist es schnell gesagt die Beziehung ist gescheitert immer wenn es unbequem ist gehen wir. Im Job, in Freundschaften, in der Wahl des Wohnortes usw. aber wer kämpft heutzutage noch um das was er hat oder hatte. Wegschmeißen geht immer mit einem Fingeschnips.
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Was soll ich tun? Ihn nochmals mitteilen wie leid mir das alles tut und das ich es nie wieder tun würde? Abgesehen , dass ich das selbst nicht sofort glauben würde durch solche Bekundungen am Telefon?!
Kontaktsperre? Ja nein? Ankündigen?
Zitat von Carolin1912:Ich weiß. Und ich weiß auch, dass es mitunter das dümmste ist was ich je gemacht habe.
Es war auf Grund meines Trips den ich zu diesem Zeitpunkt gefahren bin.
Ich weiß dass auch das total bescheuert klingt ... es war sowas wie eine Midlifecrisis ... anders kann man es kaum bezeichnen
Carolin1912
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Die Alltagsprobleme schleichen sich doch in fast jeder Beziehung ein. Oder?
Carolin1912
Zitat von Carolin1912:Ja ... mit dem Ausbrechen hast du recht. Das ist mir vor einiger Zeit auch klar geworden...
Carolin1912
Carolin1912