A
Ex zurück trotz neuer
SCA
Zitat von SCA:Nur leider habe ich ein paar probleme und verlustängste. ich habe ihn regelrecht bemuttert und als ich erfahren habe das er mich wegen einer frau angelogen hat obwohl da nie was war mit der bin ich durchgedreht. Er hat selber viele probleme auch wenn er es nicht so ganz zugeben möchte. Ich kenne ihn in und auswenidig. Wir haben oft gestritten
Zitat von SCA:Er meinte er kann und will das mit uns nicht mehr
Zitat von SCA:Leider habe ich dann im Dezember erfahren das ich eine sehr frühe Fehlgeburt hatte d. H. es war noch ganz am anfang. Ich war so geschockt und hab ihm das nicht erzählt. Ich war so fertig das ich es versucht habe zu verdrängen. Ich habe ihn total weggestoßen und ihn wie dreck behandelt. Er hat immer wieder versucht mich zu beruhigen, hat immer wieder gesagt lass uns nicht streiten , hör auf den streit zu provozieren. Er hatte das gefühl ich nutz ihn aus und liebe ihn nicht mehr und das hat er mir auch so gesagt.
Zitat von SCA:Er meinte er kann und will das mit uns nicht mehr weil ich ihn so verletzt war
Zitat von SCA:Ich kann nicht glauben das er das wirklich nicht mehr will und komplett abgeschlossen hat
Zitat von SCA:Er hat kein einziges mal gesagt er kann sie nicht verlassen weil er sie liebt oder so sondern nur er kann es nicht weil das echt assi wäre
DonaAmiga
Zitat von SCA:So traurig es ist, aber Chancen für dich, da noch etwas hinzubiegen, sehe ich nicht.und ist in Alk. und Dro. gerutscht.