Ladybird12
- 89107
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich glaube auch wir würden uns gegenseitig schön runter ziehen. Hätten aber bestimmt auch viel zu lachen. Also ich lache gern über mich. Zwei Monate und ich dreh frei. Das ist schon zum Lachen. Was soll ich sonst tun?
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ja weiter machen. Es geht nur vorwärts. Niemals zurück. Was wollen wir auch in der Vergangeheit.
Ladybird12
Zitat von Fidschicat:Ich hätte meine Vergangenheit gerne zurück....
Sie war ganz gut
Zitat von Fidschicat:Mich würde bitte interessieren ob es überhaupt schonmal jemand geschafft hat den Ex zurück zubekommen obwohl er schon eine neue Partnerin hat und gesagt hat er kann niemals zurückkehren weil Zuviel passiert ist.
ja so ähnlich hatte er es damals auch ausgedrückt.
Ich spreche jetzt von vorherigen langjährigen Beziehungen.
Das lag bei uns vor
Und wenn es bei jemandem funktioniert hat, wie hat es funktioniert?
Bei uns war es so : Er hat sich bei mir total geiirt mit seiner Wahrnehnung und die Dame damals total falsch eingeschätzt, mit der er paar Monate zusammen war. Mit Hilfe seiner eigenen Therapie zur Aufarbeitung der Probleme hat er mich irgendwann anders gesehen. Heute kann ich manchmal immer noch nicht glaubnen , dass er so nett zu mir ist!
Ist das überhaupt möglich wenn sich jemand entliebt und keine Gefühle mehr für einen hat?
Zitat von Fidschicat:@Vegetari
Danke für deinen Beitrag
Bitte
Da ist die Lage aber ja anders als bei mir
ER würde nie Therapie machen
Wozu auch
Mit ihn ist ja alles in Ordnung was ja durch Next bestätigt wird
Dann nimmt er halt seine Probleme mit in die nächste Beziehung. Sehr wahrscheinlich wird es bei denen später ähnliche Probleme geben wie bei euch. Aber was solls ? Es ist ja sein Leben und seine Entscheidung.
Außerdem haben wir ja keine Kontakt nehr
28 Jahre ausgelöscht
So geht das
Leider
Zitat von Vegetari:Dann nimmt er halt seine Probleme mit in die nächste Beziehung. Sehr wahrscheinlich wird es bei denen später ähnliche Probleme geben wie bei euch. Aber was solls ? Es ist ja sein Leben und seine Entscheidung.
Zitat von Vegetari:Alles hat einen Sinn. Es gab anscheinend bei euch keine Weiterentwicklung mehr . Und wenn er meint , er hat keine Gefühle mehr für Dich , dann ist der Ofen aus.
er kann ja schlecht Gefühle für mich haben, wenn er eine neue Frau an seiner Seite hat
Nichtsdestotrotz wünscht du Dir später noch Kontakt zu ihm . also wenn sich die Gefühle gelegt haben ?
das kann ich nicht beantworten
Abgesehen davon halte ich eine Wiedervereinigung nur für sinnig , wenn Rest-Gefühle noch da sind und beide ernsthaft ihre Altlasten aufarbeiten und an der Beziehung arbeiten! Sonst sehe ich keinen Sinn
Zitat von Fidschicat:Gut, somit verbuche ich das alles mal als keine Chance mehr.
Zitat von Fidschicat:Gut, somit verbuche ich das alles mal als keine Chance mehr.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Cätzchen
du grämst dich.
Hinterfrägst.
Und leidest, weil er nie abschließend sagte, warum.
Als ob es extrem viel Männer gäbe / gibt, die sich äußern könnten / können. Die Kommunikation fand schon beim Höhlenmenschen nonverbal statt, hat sich nicht viel geändert, seid der Zeit. Nur die Höhle würde schicker.
Aus Brummtönen dürfen wir uns dann zusammen reimen, was er will. Was würdest du denn ändern, falls ein Wunder geschehen würde
Zitat von Fidschicat:Was für ein Wunder denn?