Fidschicat
- 13532
- 1
- 24570
Sabine 49
Zitat von Fidschicat:Ich war da und hab ihm beigestanden. Um so schlimmer, dass ich ihn jetzt mehr denn je gebraucht hätte und er hat es nicht gesehen.
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Fidschicat:Er sagte, hätte ich ihm Ruhe gelassen wär er zurückgekommen.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Aber die wirklichen Gründe für eure Trennung, die waren doch schon vor deinem übergriffigem Verhalten da. Und da hattet ihr beide Anteile vermutlich, also bist auch nicht nur du alleine verantwortlich.
Ladybird12
Zitat von Ladybird12:Ich glaube der Kontaktabbruch wird euch beiden gut tun. Ihr kommt zur Ruhe. Beide. Ich denke das wird der richtige Weg sein. Und was danach kommt weiß keiner. Und das neue Glück. Wer weis wie lange das gut geht. Aber du solltest nicht warten. Schau auf dich, sei gut zu dir und nicht zu streng.
Ladybird12
Zitat von aquarius2:@Fidschicat @Ladybird12
Ihr solltest euch mal privat kennenlernen und austauschen. Ihr habt ähnliche Erfahrungen und wollte beide an euch arbeiten. Ich finde das gut. Ich bin zwar kein Beziehungsexperte, habe jeden Fehler den man machen kann gemacht, aber ich habe meine Fehler nicht wiederholt, ich habe aus jeder meiner Beziehungen was mitgenommen.
Ich war gerade mal eine Zeit lang in der Stadt unterwegs, habe einen Kaffee getrunken und schon sprach mich ein Mann an, ich wäre ja so entspannt und ob mein sohn inder xy Schule wäre und so... Nö, das ist mein Patenkind, aber sonst hat er Recht, jedenfalls hat er mir Gesellschaft geleistet und gefragt, ob wir uns nicht mal treffen können...