Ziemlich mies, was er mit dir abgezogen hat, tut mir leid dass es dir schlecht geht.
Deine Hoffnung die du haben und dir einreden willst, kann hier kann sicher jeder verstehen. 15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Leider ist es aber gerade bei solchen Jugendlieben so, dass irgendwann einer ausbricht, weil er denkt etwas zu verpassen. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass er sich als Steigbügelhalter eine alte Freundin gesucht hat. Da hätte aber auch jede andere kommen können, sorry aber er wäre so oder so gegangen.
Auf sein Gerede darfst du nichts geben, wie schon gesagt wurde, er beruhigt so sein Gewissen.
Und du solltest dich mit dem Gedanken auseinander setzen, dass es durchaus sein kann, dass er irgendwann wieder da steht, wenn es nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Habe ich selbst erlebt. Aber ich kann dir sagen, so sehr du dir das vielleicht auch gerade wünschst, wer einmal lügt und betrügt, tut es immer wieder. Beim 2.mal fällt es nämlich viel leichter.
Ich finde du machst das schon ganz gut, lass den Kontakt ruhen, nimm ihm jede Möglichkeit dich zu kontaktieren (auch social media). Und dann kümmere um dich selbst, ich hoffe du hast liebe Freunde und Familie, such dir eine neue Wohnung und lass es hinter dir. Auch wenn es momentan nicht so aussieht, es kommen bessere Zeiten
28.04.2021 12:29 •
x 3 #16