Cheri92
- 7
- 2
Cheri92
Dediziert
Zitat von Cheri92:Niemand im Freundeskreis versteht seine Handlung weil wir nie stritten
Zitat von Cheri92:er nicht weiß was mit ihm los ist aber die Gefühle nicht mehr da sind und er sich trenne möchte.
Zitat von Cheri92:Er fing Mitte Juli an am Wochenende wegzubleiben, sich nicht zu melden und sagte mir nie einen Grund. Saß unsere Diskussion aus obwohl es ihm sichtlich wehtat.
Jetzt blieb er letzte Woche Freitag bis Montag weg und sagte mir anschließend dass er nicht weiß was mit ihm los ist aber die Gefühle nicht mehr da sind und er sich trenne möchte.
Ich habe versucht mit ihm zu reden aber seit Dienstag kam nichts mehr.
Er zog zu seiner Mutter und das wars.
Vorgestern dann der schock: es gibt einen neuen flirt an seiner Seite.
Zitat von Cheri92:Oder war sie einfach nur am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat ihn gegeben, was ich nicht konnte?
Zitat von Cheri92:Vorgestern dann der schock: es gibt einen neuen flirt an seiner Seite.
Zitat von Cheri92:Ich sage bewusst flirt weil ich mir nicht vorstellen kann
Zitat von Cheri92:Denkt ihr da könnte eine Art Hörner abstoßen drang hinterstecken, bevor er sich mit mir auf Hochzeit und Kinder einlässt, was große Träume von uns beiden sind?
fitzgerald71
Zitat von Cheri92:Denkt ihr da könnte eine Art Hörner abstoßen drang hinterstecken, bevor er sich mit mir auf Hochzeit und Kinder einlässt, was große Träume von uns beiden sind?
Cheri92
Zitat von DieFrau:
Interessant... ich dachte er arbeitet zu viel und hat wenig Zeit.
Zitat von Cheri92:Nein. Das hast du falsch verstanden.
Zitat von Cheri92:Wir hatten ein sehr harmonisches Verhältnis allerdings war er Mo-Fr so kaputt von der Arbeit dass wir immer weniger unternahmen
Gutgemeint
Zitat von Cheri92:Ich lerne momentan ein paar Leute kennen, ganz ungezwungen aber vielleicht finde ich ja auch jemanden in der Zeit, wo er sich allem klar wird.
Dediziert
Zitat von Cheri92:Ich gehe davon aus dass er eines Tages, wann auch immer das sein wird, zurückkommen wird.
Ob ich ihn dann noch will ist eine andere Frage. Falls ja, werde ich ihm es verdammt schwer machen nochmal so nah an mich heran zukommen.
Er muss dann wirklich zeigen und beweisen, wie ernst es ihm ist und er wird keinesfalls gleich bei mir wieder einziehen können.
Es wird eher wie eine neue Beziehung und für ihn wird eventuell sogar ein Kampf für die Liebe sein.
Ich lerne momentan ein paar Leute kennen, ganz ungezwungen aber vielleicht finde ich ja auch jemanden in der Zeit, wo er sich allem klar wird.
Zitat von Cheri92:aber die Gefühle nicht mehr da sind und er sich trenne möchte.