DieKleine123
- 88600
DieKleine123
Ama
DieKleine123
Zitat von DieKleine123:Jetzt vor 5 monate kam die trennung weil er eine neue kennen gelernt hat, an den Tag als er schluss machte, hatte er ein nervenzusammenbruch und ich war natürlich für ihn da und half ihn auf die beine obwohl ich selber gelitten habe, seine neue hatte keine zeit für ihn.
Ein Tag später brachte er uns zu sein Eltern und die ganze fahrt über (2 stunden) hat er meine hand gehalten und hat genauso geweint wie ich.
Er setzte uns hier ab und fuhr zur neuen.
Zitat von DieKleine123:Und liebt er sie wirklich?
Zitat:Hätte ich den noch Chancen?
Ama
Zitat von DieKleine123:Aber wieso wirst du da sauer?
Zitat von DieKleine123:Hätte ich den noch Chancen?
DieKleine123
Ama
Zitat von DieKleine123:Ne hab ich ehrlich gesagt nicht so gemerkt.
DieKleine123
Ama
Zitat von DieKleine123:Und er hatte da richtig geweint. Hatte auch ein arzt gerufen und er hat ihn dann eine Beruhigungs spritze gegeben.
DieKleine123
guest2014
Ama
Zitat von DieKleine123:Ich hab ehr bis zu letzt gekämpft.
Zitat von DieKleine123:Ich wollte fr.schon schluss machen, er hat die ganze nacht drum gekämoft das ich es nicht mache.
Ab sa.fuhr er dann zu ihr und kam erst die nacht irgendwann wieder und so.hat er dann schluss gemacht.
DieKleine123
Ama
Zitat von DieKleine123:Als der kleine da war änderte sich vieles, mein ex hat mich mit den kleinen sehr viel allein gelassen und daher war ich nicht mehr genügen Frau und mein ex kam zu kurz.
Zitat:Nur war bis dahin schon viel kaputt weil ich wie gesagt am anfang nur mutter und hausfrau war und er nicht mehr meine nummer 1 war.
Zitat von DieKleine123:Ich hab ja jetzt für mixh entschieden und daher ja die kontaktsperre gemacht.
Und an den rest arbeite ich das ich nicht mehr so schnell weich werde.
Und daher hab ich mixh ja auch hier angemeldet um hilfe zu bekommen
DieKleine123