A
Bin ich die Richtige für ihn / kommt er wieder?
Teufelchen8
Zitat von Teufelchen8:Halli Hallo,
Da ich einfach nicht mehr weiter weiß, habe ich mich hier nun angemeldet und vielleicht kriege ich ja einen guten Rat.
Ich versuche mich kurz zu halten deswegen fange ich auch schon an:
Mein Ex Freund (24) und ich (19) sind seit fast 3 Wochen getrennt. Wir waren schoneinmal kurz getrennt (er ist nach zwei! Tagen aber auch schon wieder angekommen).
Zitat:Eine Beziehung ist ja niemals perfekt, aber ich würde schon sagen es war sehr nah dran.
Zitat:Waren sozusagen ein Traumpaar. Dann der Schock: Er macht plötzlich Schluss.
Zitat:Waren gut 1 Jahr zusammen (nie Streit, harmonische Beziehung etc.), und es war alles super in der Beziehung. Hatten langsam von zusammen ziehen geredet, Urlaub usw. Der Grund der Trennung war, das er Kontakt mit anderen Frauen aufgenommen hatte seit ein paar Wochen und er Angst hatte mich früher oder später vielleicht mal zu betrügen.
Zitat:Er sagte, er macht dann (trotz Gefühle) lieber Schluss. Nach ein paar Tagen habe ich dann erfahren das er sich schon schnell mit einer anderen trifft.
Zitat:Wobei die sich erst geschrieben/kennengelernt haben, als Schluss war. Ebenso wurde mir aber auch gesagt das es ihm am Anfang schon schlecht ging.
Zitat:Er weiß nicht was er will, macht sich viele Gedanken und die Situation stresst ihn. Von Freunden erfahre ich immer und immer wieder Neuigkeiten, wie das er schon seit ein paar Wochen keine Gefühle mehr für mich hat, was ich ihm aber nicht glaube.
Zitat:Anscheind soll er ja auch schon nach ein paar Tagen mit dem Thema abgeschlossen haben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich genau glauben soll. Denn einen Tag bevor er Schluss gemacht hat, sagte er im Betrunkenen Kopf das er mich braucht, liebt.
Zitat:Ebenfalls zwei Monate Zuvor sagte er mir noch das er endlich mich gefunden hat, nachdem er so lange gesucht hat. Das er mich niemals verarschen würde.
Zitat:Quasi ein Liebesgeständnis (aber auch betrunken, anscheind kann er da nur seine Gefühle zeigen ) Mein Ex Freund ist auch kein Mann großer Wörter.
Zitat:Das bedeutet er redet mit niemanden über die Sache und will das lieber mit sich selber ausmachen.
Zitat:Nun Frage ich mich ob er mich und unsere (traumhaft) schöne Beziehung wirklich so schnell vergessen kann, oder ob seine neue nur ein Trostpflaster ist und früher oder später merkt das sie nicht die richtige ist, sondern ich.
Zitat:Ich wünsche mir es sehr, denn ich möchte ihn einfach nur zurück. Ich leide sehr.
Zitat:Ich hoffe ihr habt meine Lage einigermaßen verstanden, sonst beantworte ich gerne noch weitere Fragen. Um jede Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielleicht habt ihr oder kennt ihr jemanden der solch eine Geschichte schonmal durch gemacht hat.
LG Teufelchen 8
Zitat von Teufelchen8:Der Grund der Trennung war, das er Kontakt mit anderen Frauen aufgenommen hatte seit ein paar Wochen und er Angst hatte mich früher oder später vielleicht mal zu betrügen. Er sagte, er macht dann (trotz Gefühle) lieber Schluss.
Teufelchen8