derschneider112
- 5
- 1
Iunderstand
Zitat von derschneider112:nicht so lieben kann wie ich es von mir selbst erwarten würde. Das habe ich dann auch mit ihr besprochen. Sie fiel damals aus allen Wolken. Na gut aber wie sind zusammen geblieben. Nur mit der Änderung das ich nicht jeden Abend ich liebe dich zu ihr gesagt habe.
Zitat von derschneider112:diese Beziehung so nicht gut für sie ist.
Zitat von derschneider112:Ich mach auch eine ex zurück programm von Szenario 2
Zitat von derschneider112:ich habe es nicht verdient um eine 2. Chance zu kämpfen
Meerlöwin
Zitat von derschneider112:ist meine Partnerin dann zur Ruhe gekommen und hat überlegt das diese Beziehung so nicht gut für sie ist. Und hat darauf hin mit mir schluss gemacht. Als sie das dann gemacht hat ist in mir so eine Art emotionale Mauer eingebrochen und mir sind meine wahren Gefühle für sie bewusst geworden
Zitat von derschneider112:Und dies ex back ding ist tatsächlich mehr so ein self coaching womit ich mich selbst aufbauen möchte.
Zitat von derschneider112:Dies ganze ist mir tatsächlich auch sehr bewusst und ich bereue wie ich mich verhalten habe. Deswegen habe ich mir auch professionelle Hilfe gesucht ...
Zitat von Heffalump:Magst du das näher definieren?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe das mit der professionellen Hilfe nicht.Wenn jeder, der mal einen Fehler macht, zum Seelendoktor laufen würde, dann wären die ja noch üb...
Iunderstand
Zitat von derschneider112:Also meinst du ich habe es nicht verdient um eine 2. Chance zu kämpfen?
Marcell