Natürlich! Ich bin mir im klaren dass das leben weitergeht, ohne oder mit ihr. Und dass ich nun mal auch wieder glücklich werden kann. Es ist nur, dass ich wirklich an ihr hänge und es mir deswegen schwer fällt. Ich versuche auch wieder Aktivitäten aufzugreifen, die während meine Beziehung in den Hintergrund gerückt sind. Die ganze Sache hat für mich gefühlt 2 Seiten. Die eine Seite an mir, die zufrieden ist wie es ist und auch wirklich nur eine Freundschaft will und die andere dessen Ziel es ist Sie zurück zu haben. Ich bin mir nicht sicher ob mir das gut tut oder nicht. Ich denke aber eher nicht. Ich stehe oft im Konflikt mit mir selber. Das selbe habe ich ihr auch gesagt, was wahrscheinlich ein riesen Fehler war. Ich bin einfach ziemlich verzweifelt und weiß nicht genau was ich tun soll, was auch der Grund war, weswegen ich mir im Internet Hilfe gesucht habe.
Es mag sein dass Sie nur ausprobieren will, aber das ändert nichts an ihrer lügnerischen art. So sehr ich sie liebe so sehr kann ich ihr auch nicht vertrauen.
Ihr ist alles klar was ich auch hier gesagt habe. Meine Gefühle ihr gegenüber meine Ziele etc. und sie hatte mich oft angelogen damit ich nicht auf sie sauer werde oder ich nicht verletzt werde. Letztendendes hatte das alles schlimmer gemacht. Und als sie mir sagte, dass sie was für Jemand anderes empfindet, war es schon viel zu spät. wir hatten schon vorher oft gestritten, weil sie diese Person, sein Name ist Alex, seit über 7 Jahren kennt und sie schon in der Vergangenheit über das Internet näheren Kontakt hatten. Und es kam oft vor dass sie mir erzählte das sie was für ihm empfindet und wie sie, manchmal sehr wässrig, von ihm geträumt hatte. Sie gab mir dann die Schuld dass ich eifersüchtig wurde. Und von ihren Eltern musste ich auch (nicht wortwörtlich) Schläge einstecken für die Streitereien die wir hatten, da sie nichts von Alex wussten und ich ihr versprochen hatte es geheim zu halten. Es war nicht leicht damit umzugehen, aber ich habe es versucht zu verdrängen und an alles schöne zu denken. Ihre Meinung war es komm damit klar sonst ist es aus.
Ich habe deswegen auch oft an Rache gedacht, weil ich ziemlich sauer war. Ich dachte mir, dass ich Irgenwie ihren Eltern bescheid sagen müsse. Aber das würde mir nichts positiven bringen. und ich bin darüber hinweg, also was meine Aggressionen angeht.
Sie sagte mir er bedeutet ihr mehr als ich ihr bedeute, und sie wollte den Kontakt nicht abbrechen oder verringern, mit ihm. Sie würde mich für alex fallen lassen, sagte sie mir. Ich glaube leide nicht dass es nur ein Ausprobieren ist... Und trotz allem habe ich immernoch echte Gefühle für sie.
Es ist eine ziemlich schwere Situation und ich bin mir nicht sicher was ich eigentlich will und was die richtige Lösung wäre. Soll ich es aufgeben? Soll ich es weiter versuchen? Soll ich doch ihren Eltern bescheidgeben? oder was gäbe es noch für möglichkeiten?
23.08.2017 15:39 •
#10